Name der Webseite wird bei meinem Logo zusätzlich angezeigt

  • Hallo, ich habe Joomla 3.6.5 und ein Templat von Template Monster gekauft. Nun möchte ich dieses gerne anpassen doch leider ist der Name der Webseite immer über dem Logo eingeblendet. Bei den Einstellungen des Template habe ich keine Möglichkeit gefunden, diesen auszublenden. Nur wenn ich keinen Webseitennamen angebe ist er weg. der URL der Seite ist http://test-s01.webundwerbung.at/. Ich habe auch schon die indey.php durchsucht, offensichtlich is thier nichts aber da kenne ich mich auch nicht so gut aus.


    Ich bedanke mich für eure Hilfe :):)


    lg. Tina

  • Hallo Tina,


    für 89$ gibt es keinen Support?


    Bin mir nicht sicher, welches Template du nutzt. Theme3310 konnte ich nicht bei Templatemonster finden.
    Meinst du jetzt die Überschrift 'Friseur Maxy' oder ist es eine Arztseite?


    Was willst du genau weg haben?


    Vielleicht ein Screenshot?


    Du schreibst, wenn du keinen Namen angibst, ist er weg. Willst du das aber nicht?

  • Hallo Elwood, ich habe Support da ich viel kaufe dort. Leider tu ich mir beim schriftlichen Support mit englisch schwer. Das Theme hat die Nr. 60027 und ist auf meinen Test noch ziemlich unverändert. Es geht mir hier, wie ich schon geschrieben habe um die Darstellung des Logos.


    Der Name steht 2 mal da, einmal mit Friseur und Grafik und einmal mit Friseur Maxy alt Text.


    Ich möchte das "Friseur" mit Grafik (maxy) darstellen und den Text "Friseur Maxi" (dieser wird aus der Konfiguration von "Namen der Webseite" geladen) möchte ich nicht anzeigen, aber aus der configuration.php nicht löschen.

  • Hallo, man kann Fragen auf Deutsch stellen, kommt dann aber weitergeleitet zu der englischen Seite. Habe ich schon einige Male gemacht. Weiter gibt es beim Template keine Einstellungen diesbezüglich.

  • Hallo zusammen :)
    Also ich habe das Problem mit dem Ändern der CSS Datei lösen können. Bei Joomla heißt diese allerdings template.css. Vielen Dank Nathan.


    Ich wünsche allen noch einen lustigen Wechsel ins Jahr 2017 uns sende liebe Grüße


    Tina