Veröffentlichung eines Blogs automatisch beenden funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,


    ich ging davon aus, wenn ich im Backend unter Veröffentlichung beenden ein Datum und eine Uhrzeit eingebe, dass der Beitrag danach nicht mehr angezeigt wird.


    Ich habe bei einem Beitrag diese Daten (Veröffentlichung beenden: 07.062018, 11:53:11) eingegeben, aber er ist heute am 09.06. noch immer sichtbar:




    Muss ich da noch irgendwo etwas einstellen, dass der Beitrag mit Erreichen des gesetzten Datums und der Uhrzeit nicht mehr angezeigt wird?


    Den Browser Cache habe ich natürlich geleert.


    Vielen Dank für Ihre Hilfe


    LG

    Kurt

  • Hallo Oberaffe,


    dieser Blog ist nur im geschlossenen Mitgliederbereich zu sehen.

    Also nur mit Benutzername und Passwort erreichbar.


    LG

    Kurt


    Edit:

    Du hast recht, ich habe mich mal als normales Mitglied eingeloggt.

    Als "nicht-Super-User" sehe ich den Beitrag nicht mehr.

    Ich wusste nicht, dass ich als Super-User immer noch alle Beiträge im Frontend sehe.


    Danke für Deine Hinweis.