Beitragsliste für ein Schlagwort so anzeigen wie Beitragsliste im Kategorieblog

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne die Liste der Beiträge die ein bestimmtes Schlagwort enthalten genau so anzeigen,
    wie die Liste aller Beiträge die einer bestimmten Kategorie zugeordnet sind:


    Ein führender Beitrag, danach zweispaltig weiter jeweils mit Anzeige des Beitragsanfang mit weiterlesen Button.


    Der Menüeintrag für die verschlagworteten Beiträge lautet: Home -> Tag Blog oder direkt http://www.musikserver.audio/2013-02-20-08-59-23/tag-menue

    Der Menüeintrag für den Kategorieblog lautet Home -> Kategorie Blog oder direkt http://www.musikserver.audio/2013-02-20-08-59-23/suffixes


    Um es einfacher zu machen werden in beiden Fällen die identischen Beiträge angezeigt.
    Die sind also alle in der gleichen Kategorie und haben alle das gleiche Schlagwort.

    Trotzdem werden die verschlagworteten Beiträge einfach untereinander aufgelistet zwar mit Beitragsanfang aber ohne weiterlesen Button.


    Ich finde einfach nicht die Einstellungen für die Anzeige der verschlagworteten Beiträge.
    Hier habe ich in allen Tabs nachgesehen:

    System Konfiguration -> Schlagwörter Tags

    Menü Mainmenü -> Tag Joomla Blog


    Hat jemand einen Hinweis für mich, was ich übersehen habe?


    Liebe Grüße


    Markus