JCE iframe mit css Problemen

  • Hallo zusammen

    Ich bin leider kein Profi was Webdesigne angeht und habe jetzt das Problem mit jce iframe.

    Ich habe für meine Seite jetzt einen TS3 Server gemietet, aber leider kann man diesen nur per iframe einbinden.

    Das habe ich auch so gemacht wie es beschrieben war, nur habe ich jetzt das Problem mit der einen css die ich zweimal angezeigt bekomme.

    Im Browser mit dem Web Entwickler tool habe ich die css 1x per inline und 1x die von meinem host. nun kann ich die von meinen host nicht verändern, da er zuerst auf die inline zugreift, die

    irgentwie mit der jcemediabox.css verbunden ist.

    web_css.png

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

    vielen dank Gerhard

  • Ich verstehe das Problem nicht?

    Wie du sehen kannst, wird dann ja auch entsprechend die andere ignoriert, in dem die CSS-Angaben nicht verarbeitet werden.

    Du musst mal genauer kund tun, was hängt. Und ein Link zur Site hilft immer bei solchen Fragen!



    Axel

  • Die mediaboc.css wird als letztes geladen und damit höher Priorisiert.

    Das Problem ist nicht Joomla oder der JCE, sondern dass Du das Cascadieren der CSS nicht verstehst.


    Du kannst auch CSS-Angaben die später geladen werden überschreiben, in dem Du den CSS-Selektor erweiterst oder zur Not !important setzt.