Beiträge von FraDie

    Ja, das ist das Plugin.

    Zur Aktivierung einer beliebigen Erweiterung ändere im entsprechenden Eintrag den Wert »0« in der Spalte »enabled« auf »1«.

    Großes Kino! (Für mich zumindest) Danke für die superschnelle Hilfe. Läuft wieder alles. Puhh

    Schau mal bitte nach, dass du auch einen Menülink als Standardseite gesetzt hast.


    Ja, hab ich gesetzt. Leider bleibt das Problem bestehen.


    Hast du vielleicht noch das astroid Plugin am Laufen? Ich glaube, das verträgt sich nicht im Zusammenhang mit Helix.

    Das habe ich tatsächlich. Jetzt habe ich es testweise mal deaktiviert....jetzt komme ich nicht mehr auf die Plugins, bzw. eigentlich nirgendwohin.

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Eventuell kann mir jemand einen Tipp geben.


    Ich wollte im Administratorbereich von Joomla 4 das frei verfügbare Template "Helix" installieren und ausprobieren.


    Die Installation hat auch funktioniert. Wenn ich das Template allerdings aufrufe bekomme ich nur diese Meldung:


    all to undefined method ScssPhp\ScssPhp\Compiler::setOutputStyle()


    Wo genau könnte ich hier ansetzen um den Fehler zu finden ?


    Danke euch schon mal vorab.

    Hallo, vielleicht für viele ein einfaches Thema, aber ich komme gerade nicht weiter.

    Ich möchte eine Erweiterung installieren.

    Der zip Ordner hat 2.607 KB. Leider können bei mir nur bis 2.000 KB über den Installer installiert werden.

    Wo kann ich den Wert erhöhen, damit ich die Erweiterung installieren kann?


    Danke schon mal für jede Hilfe.