Beiträge von RoKle

    Jetzt wollte ich es bildlich am Cassiopeia erklären und sehe nun, dass du das Template gewechselt hast auf Helix Ultimate!?



    Naja, kann ich mir dann ja sparen. Wirst du schon selber alles finden.

    ich danke Dir für Deine Ausführungen. Gruß


    Ich frage mich manchmal ob man hier teilweise zum Narren gehalten wird =O.

    Erst ist der TE nicht in der Lage ein einen simplen Klick zum deaktivieren eines Moduls zu machen aber ein neues Template installieren und aktivieren, das geht dann :/. Ich bin ebenfalls raus.

    Was ist bei joomla 4 schon simpel.....aber als Anfänger bin ich schon ganz schön weit.... 8)

    Hoi WM Loose,

    danke für die Nachricht.

    Ich habe jedoch nur das Main-Menu.....

    Was nun?

    Als Neuling ist es schwer, da durchzublicken.

    Ich freue mich auf Deine Nachricht.

    Grüßle Rolf

    Hallo Gemeinde,

    zunächst wünsche ich allen Mitgliedern des Forums einen schönen 2. Weihnachtstag und alles Gute im neuen Jahr.


    Nun zum Problem:


    Ich arbeite noch nicht lange mit Joomla (also Neuling) und möchte gerne die


    <ul class="mod-menu mod-list nav ">

    <li class="nav-item item-101 default current active"><a href="/index.php" aria-current="page">Home</a></li><li class="nav-item item-102"><a href="/index.php/bilder" target="_blank">Bilder</a></li><li class="nav-item item-103"><a href="/index.php/litfass-saeule">Litfaß-Säule</a></li><li class="nav-item item-104"><a href="/index.php/presse">Presse</a></li><li class="nav-item item-105"><a href="/index.php/kontakt">Kontakt</a></li><li class="nav-item item-106"><a href="/index.php/impressum">Impressum</a></li></ul>


    von meiner Seite shgimpfopfer.de löschen, da bereits im footer vorhanden Was muss ich da tun? :?: Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.


    Für weitere zielführende Fragen Eurerseits stehe ich gerne zur Verfügung.

    win10

    Joomla 4.2.6

    JCE Editor Pro