Beiträge von cleo

    Hallo, das is

    Es muss ja irgend wer die Webseite aufgebaut haben. Vermutlich ein Dienstleister. Updates wurden ja auch zumindest bis 3.9 durchgeführt. Dies erkennt man auch im Quelltext, da dort z.B. SEO Optomierungseinträge (z.B von paulirish) erkennbar sind. Diese Einträge werden eher von erfahrenen gemacht.

    Gibt es denn keinen Dienstleister für die Webseite mehr?

    Nein, das ist ja das Problem, leider möchte der Dienstleister nicht mehr weil das zu wenig Arbeit für zu wenig Geld ist. Da sie nicht mehr die ganze Seite betreuen!

    Physio Zentrum Sundern - Startseite


    Her ist der Link zum Problem --- das Logo auf der rechten Seite ist als Modul angelegt. Auf dem Handy sollte es nicht sichtbar sein!


    DANKE


    BTW: Die aktuelle Joomla 3 Version ist 3.10.12.

    Mach ein Update auf 3.10.12 und dann auf Joomla 4.3.4 migrieren.

    Der Support für Joomla 3 wurde zum 17.August eingestellt und Updates gibt es nur noch kostenpflichtig:

    https://elts.joomla.org/

    Sorry, ehrlich gesagt bin ich nur Zufall in die Bearbeitung der Webseiten hineingeraten! Habe von dem ganzen Details im Hintergrund nicht viel Ahnung! Bin die ganze Zeit schon am überlegen, ein Update zu machen - allerdings sind Ängse vorhanden, das ich die Webseite dann eventuell beschädige 8|