Beiträge von thorti

    jsc_01: Ich hatte mich erstmal so beholfen, dass ich die fehlende Datei manuell wieder in das Verzeichnis kopiert hatte.


    Re:Later: Vielen Dank für deine Hinweise. Mit deiner Vermutung in Richtung Ark Editor lagst du genau richtig. Ich habe diesen Editor deinstalliert und danach nochmal die genannte Datei: mod_custom.php gelöscht. Und nun funktioniert wieder alles. Vielen Dank für deine Hilfe:)

    Hallo zusammen,


    ich habe leider gerade erst die Antworten gesehen. Vielen Dank! Ich bin gerade mal die Anleitung zur Fehlersuche durchgegangen und erhalte im Debug-Modus angehängte Meldungen. Weiß jemand von euch, wie ich diesen Fehler beheben kann? Er taucht dann auf, wenn ich mich im Frontend meiner Seite in den Member-Bereich anzumelden. Ich verwende das Plugin "Membership Pro", auf das an dieser Stelle zugegriffen wird.


    Ich verwende Joomla 4.4.1 und PHP 8.1


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Gruß

    Thorsten

    Hallo zusammen,

    ich bin ebenfalls kein Profi und hatte ein ähnliches Problem. Leider äußerte es sich so, dass die gesamte Webseite nicht mehr geladen wurde und stattdessen die angehängte Fehlermeldung erschien. Ich habe mir jetzt auch so geholfen, dass ich aus einem Backup die entsprechende php-Datei in das Verzeichnis kopiert habe.


    Wie kann ich das Problem grundsätzlich lösen/recherchieren? Bzw. wie bekomme ich heraus, welcher Teil versucht, die alte Struktur aufzurufen?


    Vielen Dank für die Hilfe!