Kein Wunder. "Er" wird nichts finden können. Wie ich der Beschreibung von Spriteme.org entnehme, ist das Ganze ausschliesslich für Hintergrundbilder gedacht.
Beiträge von CurlY BracketS
-
-
Ja, so bin ich angemeldet. Und dann?
Was ich meinte: Hast du dich im Backend angemeldet?
Wenn ja, siehst du oben die Menüpunkte für die Administration. Einer davon heisst 'Inhalt', darunter findet man 'Beiträge'. Ist es das, was du suchst?
im Übrigen pflichte ich FrankG bei. Kennst du die Einführung von Hagen Graf 'Joomla 3 in 10 einfachen Schriten'? -
Hast du dich denn schon einmal als admin angemeldet?
So etwa http: // meineseite.lokal / administrator -
Wenn du nix gemacht hast, hat vielleicht dein Hoster was gemacht. PHP Upgrade? Erkundige dich mal. 3.3.6 ist soviel ich weiss die letzte Version die mit PHP < 5.3.10 noch funzt. Alles was PHP > 5.3.10 ist verlangt zwingend eine höhere J! Version.
-
Der Seitentitel lässt sich in den Menülinks überschreiben [Menü] => [Menüeintrag] => Seitenanzeige. Hier kannst du für jeden einzelnen angeben, was im Bowsertab als Titel erscheinen soll, und ob die Seitenüberschrift angezeigt werden soll oder nicht. Das müsste bei dir auf 'Globale Einstellung stehen'.
-
Ich arbeite schon seit Jahren nicht mehr mit Joom Gallery, aber: Kann es sein, dass du deine Thumbs neu generieren musst?
-
Es ist von Joomgallery die Rede - und da gibt's eine ziemlich ausgiebige Doku dazu
-
Seblod wäre sicher eine feine Sache für dein Problem. Nur: die Lernkurve ist lang und steil.
-
Da gibt es aber auch einen Tab namens Layout. Da kannst du die Beitragssortierung überschreiben. Und es gibt einen Tab Optionen - da kann auch noch diverses verstellt werden.
-
Wo finde ich den Menülink bitte?
Im zugehörenden Menüeintrag. -
Die Reihenfolge der Beiträge lässt sich unter Beiträge:Optionen einstellen. Vorsicht: Im Menülink kann die Reihenfolge ebenfalls festgelegt werden und diese Einstellung überschreibt die allgemeine Einstellung. Schau also bei beiden Orten nach, was eingestellt ist. Und: In Joomla 3.4.5 wurde meines Wissens nichts an dieser Sache geändert.
-
OK, noch eine Idee: Einen Shop, der als Katalog läuft, d.h. man kann nichts direkt kaufen, nur ansehen.
-
Ein Blick in selbiges Forum offenbart folgendes: Ja, man kann - aber nur wenn man die Business Edition gekauft hat.
-
Die JCE Mediabox kann sowas, besonders im Zusammenspiel mit dem (kostenpflichtigen) Plugin 'Image Manager Extended', für den JCE Editor, mit welchem sich bereits beim Upload der Bilder automatsch Thumbs erstellen lassen.
-
Seh ich das richtig, wenn ich annehme, dass hier jemand in einen Laden geht, um dann auf seinem Smartphone eine Einkaufsliste zu konsultieren, ein paar Produkte in seinen Korb legt und von der Liste abhakt? Das Spiel wiederholt sich im nächsten Laden, wobei bereits in ausreichender Stückzahl erworbenes von der Liste verschwindet.
Für sowas gibt es doch Apps zuhauf, sowohl für Freunde des Apfels als auch für Freunde der andern Fraktion.
Dafür eine Webseite mit Daten abzufüllen scheint mir etwas übertrieben. Oder steckt was anderes dahinter? -
Bei der Suche handelt es sich um ein Modul vom Typ 'Suchen' oder 'Suchindex', welches bei diesem Template normalerweise in der Position 0 veröffentlicht ist. Schau mal nach in deinen Modulen, ob das Modul vielleicht vorhanden, aber ausgeknipst ist.
Vorsicht: Wenn du den Suchindex verwenden möchtest, gibt's da einiges zu beachten. -
-
Ich kann nicht sagen, wieso du den falschen Tag siehst, ich denke aber, dass es seit HTML 3.2 immer so war, dass h-Tags geschlossen werden müssen. Wenn deine Browser das in Ordnung finden, wohlan. Kottekt ist es aber deshalb noch lange nicht. Siehe auch hier.
-
Stimmt, das war nicht so gemeint. Hast recht, ist so ein bisschen verwirrend.
-
@addi ich habe nicht gesagt, es mache bezüglich des Ergebnisses irgendwo einen Unterschied, ich habe nur gesagt, die metode Texteditor sei einfacher.