Insbesondere muß natürlich auch das Plugin vom Typ finder mit dem Plugin-Name
Suchindex - Weblinks
zuvor aktiviert sein wenn auch die Einträge in der Weblinks-Komponente indexiert und gefunden werden sollen...
Insbesondere muß natürlich auch das Plugin vom Typ finder mit dem Plugin-Name
Suchindex - Weblinks
zuvor aktiviert sein wenn auch die Einträge in der Weblinks-Komponente indexiert und gefunden werden sollen...
Geht es wieder um die Website in #1 ?
Gegebenenfalls Suchindex neu erstellen.
Siehe diesbezüglich z.B.:
help.joomla.org/proxy?keyref=Help61:Smart_Search:_Indexed_Content&lang=de
Gegebenenfalls zuvor die diversen Suchindex-Optionen prüfen und ändern.
help.joomla.org/proxy?keyref=Help61:Smart_Search:_Options&lang=de
Die entsprechenden Suchindex-Plugins müßen natürlich zuvor aktiviert sein und korrekt konfiguriert.
help.joomla.org/proxy?keyref=Chunk4x:Extensions_Plugin_Manager_Edit_Smart_Search_Group/de
help.joomla.org/proxy?keyref=Help61:Plugins:_Name_of_Plugin&lang=de
...kein Impressum, keine Datenschutzerklärung......
Ist doch "nur" gut "versteckt":
https://www.buergerliste-edermuende.de/verein/impressum
und übrigens ohne die korrekte Nutzung wirksamer email-Verschleierung auf der Website eingefügt...
Bedenke auch das bei schmalem Viewport(z.B. Smartphone) die Menüeinträge ohnehin wohl untereinander angeordnet werden da in der Breite nicht genug Platz vorhanden ist...
Siehe diesbezüglich z.B. auch Bild in #16
...Ich sehe jedoch keine Tabelle die nicht geschlossen ist...
Wie dir auch schon Christiane geschrieben hat sieht man z.B. in #7 das die erste von zwei geöffneten verschachtelten Tabellen im Beitrag nicht vor dem "readmore" geschloßen wird!
Schaue dir also den Quelltext des Beitrages im Editor in Quelltextansicht an und sorge dafür das beide Tabellen vor
<hr id="system-readmore">
geschloßen sind oder entferne bzw. ersetze die erste Tabelle im Beitrag komplett.
Gegebenenfalls auch in weiteren Beiträgen selbiges durchführen.
Siehe z.B. auch:
Hinweis in joomla 4: Overrides sind nicht mehr aktuell
Und bezüglich Upgrade auf Joomla 6 siehe auch:
Ich würde die vorhandenen Akeeba .jpa Backup Dateien auf einem zweitem Datenträger lokal oder auf einem lokalen Computer sichern.
Außerdem ist auf der Website derzeit auch weiterhin mindestens eine veraltete Joomla-Erweiterung mit schweren Sicherheitslücken vorhanden!
Siehe z.B.:
Edit: JCE wurde inzwischen auf der Website nun aktualisiert wie ich soeben gesehen habe.
Hast du die Akeeba .jpa Backup Dateien vermutlich in bzw. aus:
/joomla_04/app/administrator/components/com_akeebabackup/backup
bereits per FTP auf deinen lokalen Computer geholt ?
Auch für 5.4.8 gibt es diesbezüglich einen PR und Workaround:
Die Website ist wohl als gehackt anzusehen insbesondere da auf der Website auch veraltete Joomla-Erweiterung mit schweren Sicherheitslücken vorhanden ist.
Siehe daher z.B. auch:
Link zur Website mit dem Problem ?
Eventuell nützlich insbesondere falls keinerlei Backup mehr vorhanden ist:
web.archive.org/web/20250703223523/https://www.friedhofsgaertnerei-lemm.de/
Damit könnte man zumindest die Website neu erstellen und Texte usw. kopieren.
Es ist derzeit unter anderem zumidest auch eindeutig ein veraltetes Systemplugin mit schwerer Sicherheitslücke im Einsatz:
<version>2.0.18</version> aus:
https://mycooking.ch/plugins/system/helixultimate/helixultimate.xml
siehe z.B. auch:
Website ist übrigens bereits 6.1.3 siehe:
https://www.j6.andreas-ciupke.de/administrator/…iles/joomla.xml
Im Menüpunkt "Schattenmenüpunkt" MUSS im Register Details der Status = Veröffentlicht sein (das war mein Fehler)
Und hatte ich dir übrigens in #9 auch bereits im obigen Zitat mitgeteilt:
ZitatAchtung dein Menüeintrag darf nicht per "Eintrag verstecken" auf versteckt gespeichert sein!
Ein derartiger Menüeintrag hat keinerlei Wirkung!
hätte ich wohl dann noch detailierter schreiben müßen z.B.:
ZitatAchtung dein Menüeintrag darf nicht per "Eintrag verstecken" auf Status "versteckt" gespeichert sein!
Ein derartiger Menüeintrag hat keinerlei Wirkung und ist somit inaktiv.
Im Menüpunkt "Schattenmenüpunkt" MUSS im Register Linktyp ganz untern bei "Im Menü anzeigen = NEIN" sein
hatte ich dir übrigens ebenfalls in #9 bereits mitgeteilt:
ZitatKannst ja auch mit ausgebeldet(hidden) Menüeintrag arbeiten wenn ein Menüeintrag im Frontend nicht sichtbar sein soll.
Dies ist übrigens dann nicht erforderlich wenn du ein Schattenmenü erstellt hast das an keiner Modulpostion ausgegeben wird und die "Schatten-Menüeinträge" darin erstellst. Siehe z.B.:
Was ist ein Schattenmenü und wofür benötige ich es?
Und du sollst den Menüpunkt einen guten Titel geben, das wird in der URL angezeigt.
Ich präzisiere und ergänze mal noch etwas:
Dem Menüpunkt sollte man einen guten Titel-Alias geben, das wird in der "SEO-URL" angezeigt.
Und dieser Menüpunkteintrag lässt sich übrigens auch aufrufen per entsprechender URL
Siehe derzeit z.B.:
https://www.j6.andreas-ciupke.de/index.php/schattenmenuepunkt
Alternativ anstatt der Lösung in #21:
Falls bei schmalem Viewport ohnehin keine Module mit der Position top-a oberhalb des Komponenten-Bereichs ausgegeben werden sollen kannst du auch einfach den nachfolgenden CSS-Code in deiner user.css deines Templates hinzufügen (/media/templates/site/cassiopeia_extended/css/user.css) z.B.:
@supports (display: grid) {
.site-grid {
grid-template-areas: ". banner banner banner banner ."
". top-b top-b top-b top-b ."
". comp comp comp comp ."
". top-a top-a top-a top-a ."
". side-r side-r side-r side-r ."
". side-l side-l side-l side-l ."
". bot-a bot-a bot-a bot-a ."
". bot-b bot-b bot-b bot-b .";
}
@media (width >= 992px) {
.site-grid {
grid-template-areas: ". banner banner banner banner ."
". top-b top-b top-b top-b ."
". side-l comp comp side-r ."
". bot-a bot-a bot-a bot-a ."
". bot-b bot-b bot-b bot-b .";
}
}
}
Alles anzeigen
Dann brauchst du das Modul nicht zu duplizieren und auch keine zusätzlichen Klassen im Modul hinzufügen.
Kleine Erklärung für mein obiges CSS aber für eine andere Modul-Position siehe z.B.:
Die Zeile
kannst du natürlich auch an eine andere Stelle verschieben. Also z.B. auch direkt oberhalb bot-a verschieben...
Wenn deine root htaccess Datei kompromittiert war ist höchstwahrscheinlich der komplette Webspace verseucht.
Siehe z.B. in den Anleitungen des Forums:
Alle vorhandene Backups der Website möglichst auf den lokalen Computer holen sofern nicht bereits auf dem lokalen Computer vorhanden.