Ja richtig, hatte nur in #13 einen Tipfehler eingebaut. Syles statt richtig Styles.
Das funktioniert dann doch aber nur bei den Menüeinträgen, die nicht als Startseite deklariert ist und darum ging es mir eigentlich.
Nein, du hast die Funktionalität noch nicht verstanden und offensichtlich auch noch nicht wie von mir beschrieben getestet. Daher erläutere ich nochmals:
Sidebar:
Auf der Startseite (Kategorieblog) möchte ich gerne auf der rechten Seite zusätzliche Infos anzeigen. Wenn ich man nun auf einen Beitrag von der Startseite klickt...
Wenn man auf einen Beitrag von der Startseite klickt kommt man zum
article-View = "Einzelbeitragsansicht" = (/index.php?option=com_content&view=article...)
dies sieht man übrigens am leichtesten und am besten bei ausgeschaltetem SEO !
Wichtig:
Je "näher" ein einzelner Beitrag einem Menüeintrag ist desto stärker setzt der Menüeintrag sich durch als bestimmender Menüeintrag bezüglich der Einstellungen für die Ansicht bei "Einzelbeitragsansicht".
Ein Menüeintrag vom Typ "Einzelner Beitrag" für einen einzelnen Beitrag ist diesbezüglich für die Ansicht bei "Einzelbeitragsansicht" also "näher" bzw. stärker als ein Menüeintrag vom Typ "Kategorieliste" oder "Kategorieblog" und deshalb werden die Einstellungen des Menüeintrag vom Typ "Einzelner Beitrag" für den jeweiligen einzelnen Beitrag verwendet.
Ist kein Menüeintrag für die Beitragskategorie oder den Beitrag vorhanden wird der einzelne Beitrag in der "Einzelbeitragsansicht" und auch die Module, mit den Einstellungen des Startseiten-Menüeintrages ausgegeben.
Das ganze ist eigentlich recht logisch wenn man es einmal richtig verstanden hat.
Menüeinträge die du im Frontend nicht augeben möchtest kannst du z.B. im Tab Linktyp auf "Im Menü anzeigen" auf "Nein" einstellen und speichern.