Weiße Seite

  • Warum es zu einer "weißen Seite" kommt und wie man zu eine Fehlermeldung kommt die einem dann hoffentlich weiterhilft ist ja z.B. bei folgenden Links schon recht schön erläutert:


    [Toter Link entfernt...]

    http://www.web-worker-berlin.d…a-3-x/joomla-weisse-seite


    Da es immer wieder Threads mit "weiße Seite ohne Fehlermeldung" gibt, könnte ich mir zum Thema "Weiße Seite" auch hier eine Anleitung vorstellen.


    Ob man diese Anleitung dann z.B. noch mit nachfolgendem ergänzt:



    Zumidest gibts jetzt diesen Thread mit Links zum Thema "weiße Seite "was ja eventuell auch schon genügt.


    Weitere Links oder Ergänzungen zum Thema "weiße Seite" könnt ihr ja anfügen.


    Edit: By Admin

  • Beitrag von flotte ()

    Dieser Beitrag wurde von Indigo66 aus folgendem Grund gelöscht: nicht mehr relevant ().