Beiträge von Malawifrank

    4.3.4 Stable war meine alte Version und die 4.4 habe ich Runtergeladen was auch ohne Probleme ging. An mein Daten liegt es auf kein Fall, habe es mehrfach Versuchtaber kommt nicht rein. Selbst versucht dieses auf den SERVER zu ändern, auch dieses haut nicht hin. Es gibt keine weiteren User die sich Einloggen können.


    Gruss

    Hallo zusammen!


    Währe es Möglich in der Adminnistrationsoberfläche eine Erleichterung für neue und alte Beiträge einzubauen, siehe Bild.

    Dieses war vor dem Update auf der neuen Version vorhanden, dannach leider nicht mehr.



    Wenn ja wo genau stellt man dieses ein oder wo bekomme ich dieses wieder.


    Vielen Dank.



    LG

    Frank

    Hi zusammen!


    Komme mal wieder mit einer Anfrage zu euch.

    Ich bin auf der suche nach einem Templates für meine Webseite https://www.franks-malawisee-cichliden.net/index.php/de/.

    Nach einem Update auf Joomla 4 welches ich Gestern vorgenommen habe passt mein Altes leider nicht mehr. Jemand hier der

    da Erfahrung hat, eins Erstellen oder weiterhelfen könnte, es sollte ähnlich wie das jetzige sein und zum Thema passen.


    Vielen dank für eure Antworten.



    Gruss

    Frank

    Hi zusammen!


    Nochmals an allen vielen Dank für eure Unterstützung.


    @GHSVS.de, nach den dem beide Zeilen ausgetauscht wurden sind auch beide Probleme behoben, vielen dank auch dir für deine Ausführlichen Infos.



    Gruss

    Frank

    Hi GHSVS.de


    Vielen dank für den für den Hinweis :thumbup:


    Habe den Code eingefügt, leider ist das Passiert was nicht sollte, habe mich in der Reihe verhauen und gespeichert.

    Nun sind meine Beiträge nicht mehr zu sehen, schau hier http://www.franks-malawisee-cichliden.net/, is da noch was zu Retten oder wars das jetzt.


    Hier der Code, das Problem liegt bei 104


    103 <?php $menu = JFactory::getApplication()->getMenu(); ?>

    104 <?php $lang = JSite::getMenu; ?>

    105 <?php if ($menu->getActive() == $menu->getDefault($lang->getTag())) { ?>

    106 <?php if ($this->params->get( 'slidedisable' )) : ?>

    107 <?php include "slideshow.php"; ?><?php endif; ?>



    Gruss

    Frank

    Hi GHSVS.de


    Danke für deine Hilfe.

    Muss ich da unter Datei „/css/tdefaut.css“ im Template „ashton“ bearbeiten unter CSS schaun, wenn ja kann ich da so nichts finden, muss wohl zu blöd dazu sein evilgrin


    Wenn sein, wo genau muss ich da schaun.



    Gruss

    Frank

    Hi Anka!


    Warst eine groß Hilfe, vielen dank dank hierfür.


    Dieser Fehler wird mir da Angezeigt, kann da jemand was mit Anfangen und weiter Helfen.




    Vielen Dank



    Gruss

    Frank

    Hi zusammen!


    Wo genau finde ich das, steh zurzeit auf den Schlau und seh den Wald vor lauter Bäume nicht mehr.


    Gehe in die Joomla-Konfiguration.

    - Im Reiter "Server" findest du die Einstellung "Fehler berichten". Setze sie auf "Maximum".

    - Im Reiter "System" findest du die Einstellung "System debuggen". Setze sie auf "JA".

    - Speichere die Joomla-Konfiguration.



    Gruss

    Frank

    Hi KarEm


    Danke für deine schnelle Antwort ;)


    Wo und wie nehme ich die Prüfung vor, eigentlich macht mein Techniker diese Arbeiten,

    der befindet sich aber im Ausland und mir Fehlt da leider die Erfahrung.



    Gruss

    Frank

    Hi zusammen!


    Wenn ich die PHP auf 7,1 oder 7,2 ändere erscheint auf meiner Seite dieser Fehler, was muss ich wo genau tun um dieses zu ändern.


    Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:

    1. Sie ein veraltetes Lesezeichen aufgerufen haben.
    2. Sie über eine Suchmaschine einen veralteten Index dieser Website aufgerufen haben.
    3. Sie eine falsche Adresse aufgerufen haben.
    4. Sie keinen Zugriff auf diese Seite haben.
    5. Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
    6. Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!

    Bitte eine der folgenden Seiten ausprobieren:



    @eumael1602, meine Jomala Version ist 3.9.1, also Aktuell.



    Gruss

    Frank