Beiträge von Benno

    Hi,

    Zitat

    Wie kann ich jetzt die einzelnen Bilder ohne Beschriftung usw. anzeigen lassen?


    siehe Link, den Dir Anka gepostet hat:

    • Zitat

      displaydescription - 0|1 - Wenn Sie in der Phoca Gallery Komponente Beschreibung anzeigen eingeschaltet haben, und Sie wollen Beschreibungen auch mit dem Plugin in der Detail Ansicht anzeigen, müssen Sie diesen Wert auf 1 setzen


    • Zitat

      descriptionheight - numerischer Wert - Wenn Sie in der Phoca Gallery Komponente Beschreibung anzeigen eingeschaltet haben, und Sie wollen Beschreibungen auch mit dem Plugin in der Detail Ansicht anzeigen, müssen Sie die Höhe der Anzeige setzen, weil das Detailfenster (Modal Popup Box or Standard Popup Window) angepasst werden muß.


    Freundliche Grüße,
    Benno


    Edit: Ich sehe jetzt an Deinem Link in Post 1, dass Du über das Phoca Gallery Plugin eine Phoca Gallery Kategorie aufrufst. Das heißt, wenn Du da das Download Icon, das Detail Icon und den Namen (Landschaft) weg haben willst, mußt du das in den Phoca Gallery Optionen machen:
    backend --> Komponenten --> Phoca Gallery --> Kontrollzentrum --> Optionen --> Kategorie Ansicht --> Kategorie Ansicht - Einstellungen -->
    Name anzeigen=verbergen
    Detail Icon anzeigen=verbergen
    Download Icon=verbergen
    Speichern & Schließen

    Hi,

    Zitat

    Von den 1001 Möglichkeiten wären mir eine, zwei oder drei schon recht.


    Und hier Tip Nr.3
    Keine Ahnung welches Template Du verwendest oder wie Du Deine Bilder einbindest (Siehe Post von Ninja T.) aber probiers mal zum Testen mit dem J3.x Standard-Template Protostar.
    Werden damit Deine Bilder auch untereinander angezeigt?


    Freundliche Grüße,
    Benno

    Hi,

    Zitat

    ich möchte die Thumbnails in die Phoca Gallery hochladen.


    Möglicherweise ist die Miniaturbiderstellung abgeschaltet:
    backend --> Komponenten --> Phoca Gallery --> Kontrollzentrum --> Optionen --> Phoca Gallery Optionen --> Miniaturbilder -->
    Miniaturbilderstellung aktivieren=Ja
    Speichern & Schließen


    Voraussetzung ist aber, dass Du wieder Superuser-Rechte hast, da Du sonst den Optionen Button gar nicht sehen kannst.


    Freundliche Grüße,
    Benno

    Hi,
    keine Ahnung ob das das ist was Du suchst, aber im Phoca Gweld Template ist ein Plugin enthalten plg_system_phocaupgrade_v3.0.2, das ansatzweise Deine Anforderung erfüllen sollte.


    Zitat


    Phoca Gweld Template
    version 1.0.2 has been released. This template is Joomla! 3 template.
    It includes Bootstrap 3 styles (a system plugin is included, to change
    some Joomla! Bootstrap 2 styles to Bootstrap 3 styles)


    https://github.com/PhocaCz/Pho…pl_phoca_gweld_v1.0.2.zip


    Freundliche Grüße,
    Benno