Beiträge von Marcus

    Bitte löschen - hat sich erledigt


    Ja, nur von der Funktion dann wie Astrid richtig sagt !


    Mit dem "Static popover" kann ich zb eine Seite (Text) anzeigen und ausschalten)


    Und das mit halt mehreren Button (Menüpunkten)


    Es soll einfach möglich sin, links am Rand ein sag ich mal "Menü" zu haben, wo ich durck klick


    bei 1 - Textseite 1 auf - Aktive Seite geht zu - und auch die eigendliche Textseite 1 soll [closed] haben
    bei 2 - Textseite 2 auf - Aktive Seite geht zu - und auch die eigendliche Textseite 2 soll [closed] haben
    bei 3 - Textseite 3 auf - Aktive Seite geht zu - und auch die eigendliche Textseite 3 soll [closed] haben
    usw...


    verständlich *g* ?

    Hallo,
    wenn dein Template Bootstrap nutzt könntest du auch ein Override des normalen mod_menu erzeugen und den Quellcode auf die Bootstrap Tabs umstellen.
    Den Inhalt könntest du dann ja auch z.B. per Ajax laden. Das funktioniert in Joomla auch recht einfach per add_fullajax.


    Viele Grüße


    Danke, das ist schon mehr das was ich suche


    "Static popover"


    Kannst du das ev für mich machen ?

    Update ist drüber


    im BE hab ich noch den selben Db fehler


    Zitat

    FehlerTable 'usr_web931_2.j17_postinstall_messages' doesn't exist SQL=SHOW FULL COLUMNS FROM `j17_postinstall_messages`


    Db Fix kann ich nicht machen, wenn ich auf die Db Option im BE gehe, hab ich


    Zitat

    Table 'usr_web931_2.j17_finder_terms' doesn't exist SQL=SHOW COLUMNS IN `j17_finder_terms` WHERE field = 'language'


    Datei hab ich noch nicht geschaut


    Werde nach Backup dann --> Table structure for table `#__postinstall_messages` ausführen


    Bzw so wies aussieht bald alles händisch NEU machen....


    Danke mal an der Stelle

    Ok, also 341 drüber


    Hallo & Danke


    Nur nachdem ich nun zwar ins Backend komme, habe ich aktuell diesen Fehler


    Zitat

    Table 'usr_web931_2.j17_postinstall_messages' doesn't exist SQL=SHOW FULL COLUMNS FROM `j17_postinstall_messages`


    Und so kann ich auch in Folge keine DB - Reparatur machen


    Die Lösung eine neue Umgebung einzurichten und dann die DB mit der bestehende zu füttern, klingt gut, aber gibt es KEINEN anderen Weg ?

    Hi Leute


    zunächst Sorry fürs Kapern des Treads, war Keine Absicht und ich wollte einen eigenen Tread aufmachen, dachte jedoch, da dieser mit dem anderen ca zu tun hat, kann ich mich dort anhängen !


    Daher hier nun mein Beitrag


    Seit dem Update von 2 auf 3, habe ich diesen Fehler im FE


    Zitat

    1146 - Table 'usr_web931_2.j17_contentitem_tag_map' doesn't exist SQL=SELECT `m`.`tag_id`,`t`.* FROM `j17_contentitem_tag_map` AS m INNER JOIN `j17_tags` AS t ON `m`.`tag_id` = `t`.`id` WHERE `m`.`type_alias` = 'com_content.article' AND `m`.`content_item_id` = 68 AND `t`.`published` = 1 AND t.access IN (1,1)



    Leider bin ich in Punkto SQL nicht so Fit und kann aus dem fehler nur rauslesen, das es die Tabele nicht gibt, nur wie trage ich diese sauber ein ?


    Danke :)


    Ich würde das Thema als eigenes unter "Joomla 3.X" geben


    Und als "Relase und seine Folgen" behandeln


    Relase Infos sind als sozusagen TOP Beiträge vom Amdin und können nicht beantwortet werden


    Darunter dann mittels sozusagen Sufix der Beitrag
    Also zb:
    3.4.1 --> Fehler im Betreff
    Beitrag mit Details



    Nachtrag: da wie ich gesehen habe die "Neuigkeiten zu Joomla Versionen"
    http://forum.joomla.de/index.p…iten-zu-Joomla-Versionen/
    gibt, wäre ein Eigener Bereich "Fehler bei Updates" ein Vorschlag !

    Guten Morgen


    Jpanel ist vom Gedanken schon richtig, nur ist es eine Modul Lösung und ich möchte gerne Seiten damit verarbeiten


    Also


    TAB 1 = Seite 1
    TAB 2 = Seite 2
    TAB 3 = Seite 3


    Und beim Klicken auf jeweils einen anderen Tab (Seite) , soll die aktuelle zu gehen


    Das ist dann quasi ein Menü, ....

    @firstlady *Danke* Falang aus dem Grund: weil Falang importiert/mitgenomen wurde !


    Das Problem dürfte an der Tatsache meiens anderen tread gelegen haben, und zwar das die Sprachen keine "rechte" hatten und so nichtarbeiten konnten


    Aktuell geht es, daher wäre es soweit gelöst, ich schau aber nochmals und gebe den Beitrag noch nicht als erledigt !

    Viele haben ja schon die Angaben von Google gesehen, bezüglich der Mobilfähigen Ansicht von Webseiten


    Wo nach einem Test der Domain die folgende Meldung kommt


    "Nicht für Mobilgeräte optimiert"



    Ist dies eine Panik mache, oder ist das sehr wichtig ?


    Es ist klar, das es unschön ist, aber wirkt es sich auch auf das Ranking aus ?


    Und ist dieses Problem durch einfaches verwenden von Joomla 3.x gelöst ?


    lg Marcus