Beiträge von Sonnenschein

    Huhu, ich spreche vom dem Joomlacache. Ganz genau, ich verwende PHP 7.
    Der Vorschlag hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht, das Problem besteht weiterhin. Inzwischen ist es so, dass ich nicht ein einziges Bild mehr hochladen kann, egal ob Cache gelöscht oder nicht.

    Hallo zusammen,


    seit 2-3 Tagen muss ich spätestens nach jedem 3. Bild bzw. nach max. 2 Minuten den Cache löschen um weitere Bilder mit dem Drag n' Drop Uploader in die Galerie laden zu können.
    Vorher lief es absolut stabil.


    Als Fehlermeldung erhalte ich "Upload fehlgeschlagen", nach Löschen des Caches läuft es wieder für 3 Bilder/2 Minuten. Der Cache ist aber verbindlich nicht voll, die Daten liegen im kB Bereich und somit ja ein Witz für das was sonst ging!


    Das kann doch nicht sein?! :thumbdown: Was kann es sein?


    Am Browsercache liegt es selbstverständlich nicht!


    Info Version: 3.6.5
    JoomGallery: 3.3.3


    Beste Grüße

    Hallo zusammen,


    vielen Dank schon mal für die vielen lieben Ratschläge, leider hat bislang keiner zum Erfolg geführt.


    Wir haben nun alle Updates installiert und es ist alles auf dem neuen Stand (inkl. PHP Version), aber auch das brachte keinen Erfolg, der Fehler besteht weiterhin.


    Hat noch jemand eine Idee? Auch Ajax hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dadurch dass viele Kategorien den gleiche Namen haben (siehe oben), bringt die Scuhe nicht den gewünschten Erfolg.


    Beste Grüße

    Huhu,


    es wurde nichts geändert, quasi von heut auf morgen. Abends gegen 22 Uhr habe ich noch wie gewohnt Bilder hochgeladen, einen Tag später war die Ansicht verändert.


    Zu deinen Fragen:
    1. 3.4.8 und 3.3
    2. Nein
    3. Wir arbeiten nur im Backend damit, können es im Frontend also nicht sagen
    4. Ja, sonst macht er auch keine Probleme, falls er hierfür verantwortlich sein sollte
    5. 8155, aber es werden täglich mehr


    Beste Grüße

    Hallo zusammen,


    seit etwa einer Woche verzweifeln wir an dem Bildupload der JoomGallery.
    Das DropDown der Kategorie öffnet sich nur mit einigen Sekunden Verzögerung und ist dazu optisch verändert. Nach dem Klick auf die Kategorieauswahl braucht es einige Sekunden, sobald man in dieser Zeit jedoch die Maus bewegt, öffnet sich das DropDown nicht mehr. Man kann sich jedoch nie sicher sein, ob man nun wirklich geklickt hat ;)


    Zum Vergleich habe ich zwei Bilder angehängt.
    So sieht das DropDown Menü in der JoomGallery beim Drag'n Drop Uploader aus, wo das Problem auftritt:


    Und so sieht der Bildmanager aus, bei dem kein Problem/Verzögerung vorliegt.


    Den Wartungsmanager habe ich bereits rüber laufen lassen, der brachte jedoch keinerlei Erkentnisse. Habt ihr eine Idee?


    Beste Grüße