Oder die Funktion Seite laden nach Anmeldung/Registrierung und auf dieser alles erläutern.
Beiträge von Roesi
-
-
Wir nehmen für unser Intranet Joomla ohne Wiki Erweiterung. Alles mit Board Mitteln.
Auch für die ganzen Normen, Anleitungen, Mitarbeiter Informationen, Mitarbeiter Kontakte.
Wir sind eine größere Firma und da funktioniert das einwandfrei.
Sowohl für die Mitarbeiter in der Firma so wie für die Monteure.
-
-
Hallo zusammen,
warum muss man die Farbe umständlich über eine user.css Datei ändern (hier gesehen)?
Warum wurde da nicht eine Möglichkeit eingebaut dies über eine Farbtafel oder das man den Farbcode direkt eingeben kann?
Oder habe ich etwas übersehen?
-
Läuft da nicht erst auch die 3er aus?
-
Danke für die Info
Ja, also mit PHP 8.1 erhalte ich auch heute noch Fehlermeldungen, zwar sind es «Deprecated» Meldungen, aber trotzdem möchte ich die Fehlermeldung Einstellung nicht ganz ausschalten müssen.
Erfreulich finde ich den Satz:
Joomla 5 wird im Oktober 2023 veröffentlicht. Aufgrund der oben genannten Punkte wird es kein grosses, schmerzhaftes Update wie frühere Versionen sein.
Das heist man kann die 4er Version auslassen?
-
-
Kundensicht
Ich möchte eine Homepage, wer macht die mir.
Was dahinter steht (Software etc.) ist unwichtig. Möchte nur die Optik und die Funktion.
Diesem zu erklären warum man gerade auf diese oder jene Software gesetzt hat und er jetzt wieder zahlen soll erschließt sich dem Kunden natürlich nicht.
Das war nur mal so nebenbei bemerkt.
-
Die stand schon eine weile, gerade noch mit der upgrade Datei von joomla.org probiert.
Jetzt geht nichts mehr. Hilft nur noch löschen.
Aber danke schon mal.
-
-
Das ist doch die ganz normale Blog Ansicht von z.B. Haupteinträgen.
Das ist Standard unter Joomla, in allen Versionen (1, 2,5, 3 und 4).
-
Ja klar kann ich es wieder konvertieren.
Aber warum sollte ich ein Bildformat benützen das ausschließlich nur im Browser nutzbar ist.
Aber alles danach nur Aufwand etc. bedeutet.
Dann kann ich doch gleich Standards verwenden wie jpg gif png ... wo in allen weiteren Anwendungen oder Programmen ohne Umwandlung funktioniert.
-
-
Ja die Meldung geht gerade rum.
Schwierig zu sagen.
-
Leider muss ich sagen das in meiner Nachbarortschaft am Do und Fr mehrere "Deutsche mit Russischer Herkunft" mit Russischen Flaggen auf der Straße abends waren und gesungen haben.
Finde ich schade was gerade passiert, daran erkennt man wie wichtig Bildung allgemein ist.
Allerdings auch in einem Land leben zu dürfen wo es Gesetze und Regeln gibt statt Geld und Macht. -
Geht das auch ohne Google Maps?
-
Hallo zusammen,
im iPhone gibt es unter Fotos automatisch eine Karte wo die Bilder gemacht worden sind.
Gibt es eine Bilder Galerie für die Homepage wo auch automatisch dies markiert wenn man sie mit Bildern befüllt?
-
Sodele,
habe jetzt seit einer Weile Convert Forms ausprobiert.
Ich muss gestehen da liegen Welten zwischen Fox Contact....leider.Das Backend und wie man Felder anordnen kann ist extrem kompliziert aufgebaut, auch nach mehreren Formularen.
Auch wie die E-Mails nachher aufbereitet verschickt werden sind gegenüber Fox Contact .....
Daher meine Frage, kennt jemand etwas wo an Fox Contact ran kommt?
Kann auch Geld kosten kein Problem.
-
Nun ja, Google finanziert sich durch Verkauf der Daten seiner Kunden.
Danke für den Beitrag, ist schon interessant.
-
DPCalendar von http://www.digital-peak.com