Shuffle Neu hier

  • Mitglied seit 31. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Erhaltene Likes
2
Punkte
60
Profil-Aufrufe
126
  • Shuffle

    Beitrag
    Nach dem die Tabellen #__usergroups und #__viewlevels nach obigen Angaben editiert sind (ohne gleichzeitiges Login) erscheinen nun Manager und Administrator. Wenn ich aber einem Benutzer z. B. das Administrator-Recht gebe, funktioniert eine Anmeldung im…
  • Shuffle

    Beitrag
    (Zitat von JoomlaWunder)


    Seit Übernahme der Webseite sind tägliche Backups vorhanden. Aber die Nutzergruppen sind schon vor langer Zeit entfernt worden. Auch alte Backups sind zwar vorhanden, aber mit bereits gelöschten Rechtegruppen. Nun freue ich…
  • Relevant sind für dein Problem "eigentlich" nur die Datenbanktabellen #__usergroups und #__viewlevels. Die musst in phpMyAdmin bearbeiten, da über's Backend die falschen ids (jedenfalls nicht die ursprünglichen) zugeordnet werden.

    Wichtig ist in…
  • Shuffle

    Thema
    Hallööchen,
    vor kurzem durfte ich die Betreuung der Webseite unseres Ortes „erben”. Nun hat mein Vorgänger - wohl aus Gründen der Unkenntnis - die Backend-Rechtegruppen „Manager” und „Administrator” in die ewigen Jagdgründe geschickt. :cursing: Es existiert nur…