... Das alte Forum, weshalb dieser Thread ursprünglich mal eröffnet wurde, stammt vom gleichen Betreiber.
Bei aller Schimpferei muss auch mal festgehalten werden, dass Stefan (Betreiber der beiden Webseiten und weiterer für Joomla) einer der ersten im deutschsprachigen Raum war, der kostenlosen Support und kostenlosen Download für Joomla und dem Vorgänger Mambo OS angeboten hat!
Stefan gehört also gewissermaßen zu den Pionieren dieses Systems und hat mit seinen Seiten auch zur Popularität beigetragen. Seine nicht vorhandene Pflege wird sicherlich Gründe haben (vielleicht eben nicht nur reine Faulheit), doch ich denke, wir werden das nie erfahren.
...
Axel
Hallo Axel,
dem muss ich voll zustimmen. Meine ersten Gehversuche begannen mit mit J1.0 und vielen Erweiterungen, die seinerzeit auf joomlaos kostenlos und ohne Werbung angeboten wurden. Ohne diese und die alte Forenseite wäre ein Einstieg in Joomla (nicht nur für mich) viel umständlicher geworden oder hätte vielleicht gar nicht stattgefunden.
Mit Stefan hatte ich nie Kontakt, kann hier nur noch einmal herzlichen Dank an ihn sagen und hoffen, dass er wohlauf ist.
Bleibt gesund und genießt den Tag der Arbeit!
Shuffle