rati Neu hier

  • Mitglied seit 20. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
76
Profil-Aufrufe
46
  • rati

    Hat eine Antwort im Thema Blog-Layout Override verfasst.
    Beitrag
    […]

    Du meinst die Frage?
    Ich zeige den Beitragstitel an
  • rati

    Hat eine Antwort im Thema Blog-Layout Override verfasst.
    Beitrag
    Da hast du vollkommen recht. Sollte auch nicht so sein. Da ich das Problem auf 3 Webseiten habe (1x Joomla 5 und die anderen beiden mit Joomla 4).
    Auf allen Seiten sind es Templates vom Joomaplates. Hier geht es erstmal um das Template Ultimate.

  • rati

    Hat eine Antwort im Thema Blog-Layout Override verfasst.
    Beitrag
    Habe es hinbekommen. Ich musste das Verzeichnis html/com_content/category nur entfernen. Dann hat es funktioniert.

    Danke trotzdem für die Infos.
  • rati

    Hat das Thema Blog-Layout Override gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, das ich bei meiner Blogansicht auf der Startseite, den Artikel-Titel unter dem Autor und dem Veröffentlichungsdatum stehen habe.
    Geht man direkt in den Artikel wird es korrekt angezeigt.

    Ich glaube man kann es in der…
  • rati

    Beitrag
    Ich habe mich auch mal drangesetzt und versucht es umzusetzen. Aber ich finde es auch extrem kompliziert.
    Bei mir müsste der Artikel gesucht werden, bei dem das Datum "Veröffentlichung beenden" abgelaufen ist. Das Datum müsste dann herausgenommen und…
  • rati

    Beitrag
    Das sieht sehr interessant aus. Werd ich mich mal mit beschäftigen. Danke
  • rati

    Beitrag
    Ich habe das Problem gefunden.

    Bei der Seite mit Joomla 4 habe ich bei "Veröffentlich beenden" ein Datum eingesetzt und dann wird der Artikel automatisch zu dem Datum ins Archiv gepackt mit dem Tool AutoArchive.

    Bei Joomla 5 haben ich das ebenfalls so…
  • rati

    Beitrag
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich weiß nur nicht wo ich das anpassen kann.
    Auf meiner Joomla 4 Seite gehts ja auch.
  • rati

    Beitrag
    Moin,
    das Archiv ist dafür da, damit Besucher ältere Artikel noch einsehen können. Bei mir sind es z.B. Spielberichte der Fußball-Mannschaften des Vereins.
    Ich habe das gleiche, auf einer anderen Homepage laufen. Dort ist es aber noch die Joomla 4 Version…
  • rati

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem bei archivierten Artikeln, dass diese nicht für die Öffentlichkeit sichtbar sind. Habe alle Einstellungen überprüft.
    Der Menüpunkt steht auf "Öffentlich" und ich habe auch 5 Artikel mal ins Archiv geschoben. Diese…