Beiträge von Alex_A

    Da aber meistens jedes AD seine eigenen "Besonderheiten" hat ist der Test den ich im anderen Thread angesprochen habe sehr hilfreich...

    Jap der "funktioniert" nun auch. Also zumindest die Verbindung, er kann immer noch keinen Benutzer finden. Die Fehlermeldung ist "[10302] Failed to find LDAP user 'intra\Administrator'."

    Das einzige war das ich keinen Kommentar mit extension=php_ldap.dll hatte. Aber den sollte ich sowieso entfernen.

    War der Grund wieso's nicht funktioniert hat.... ich habe extension=php_ldap.dll in ne neue Zeile geschrieben und nun is es in der php.info(); drin!!!!beer

    Jap. Habe die php.ini Datei geöffnet. Die Extension sieht folgendermaßen aus: extension_dir="C:\xampp\php\ext"


    Das einzige war das ich keinen Kommentar mit extension=php_ldap.dll hatte. Aber den sollte ich sowieso entfernen.


    Danach habe ich meinen Server neugestartet, jedoch war in der phpinfo(); nix zu sehen...

    Hallo Leute,


    ich habe das Plugin "Shmanic LDAP" installiert und wollte nun eine Verbindung mit meinen Active Directory herstellen. Bei debuggen kommt aber der Fehler "[991] Failed to load PHP LDAP libary". Heißt ja das ich keine Verbindung aufbauen kann...


    Hier meine Einstellungen:



    Mein Domäne währe hirbei "domäne.firma.de"

    Der Benutzer Administrator



    Habe schon etliche Anleitungen durch, jedoch hilft keine....


    Vielen Dank schonmal für die Unterstützung!