Beiträge von Fetnet

    Mit Komponenten --> Newsfeeds kannst du RSS Feeds definieren, und als Seite bzw Menüpunkt einbinden. Ein Modul gibt es auch dafür, da im Modulmanager auf Neu gehen, und es dort ggf einrichten.

    okay, damit habe ich noch nie gearbeitet.kannst du mich da einwenig führen

    Hallo Zusammen,


    zur Erklärung: ich betreibe für unseren Verein zwei Seiten.

    http://sg-randersacker.de/index.php

    und

    http://www.sgr-handball.de/index.php


    Ich schreibe auf der Handballseite einen Beitrag und möchte diesen aber (ohne ihn zu kopieren) auf die http://sg-randersacker.de/index.php auch anzeigen.

    Aber mit dem Hintergrund , wenn ich ihn anklicke auf die Seite mit dem Originalbeitrag auf der http://www.sgr-handball.de/index.php komme.


    Wie kann ich das lösen??


    Sven

    ok hab ich gemacht, dachte so sollte es gehen, aber ...


    nix wars! raus kam das hier

    Hallo Zusammen,


    ich gestalte gerade einen Beitrag und möchte gerne eine Grafik darin frei setzten ohne das der Text beeinflusst wird.


    Bsp:



    In der Grafik würde ich sagen das wir eine Ebene hinzufügen müssen, würde bedeuten ein <div> im <div>


    oder kann man das auch anders lösen??


    Vielen Dank im Voraus

    Sven

    Hallo Christian, dachte ich auch, aber da kommt immer wieder die Meldung oben


    Hallo Zusammen,


    ich habe mit dem AKR Editor BIS JETZT BENUTZT. Jetzt bin ich wieder zu TinyMCE gewechselt. Jetzt kann ich aber keine <iframe> mehr einbinden obwohl ich es in den Plugin-Config aus den Verbotenen Elemente entfernt habe.

    Kann mir jemand weiterhelfen warum es trotzdem nicht angezeigt wird??


    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Feldgruppe und ein Feld unter {Benutzer} eingerichtet. Damit sollen die User angeben, bei welcher Abteilung sie sind. Da Feld kann ich im Benutzer anzeigen und beschreiben, jedoch in der Registratur nicht.





    Warum kann ich das Feld Zugehörigkeit nicht in der Registration beschreiben ??

    Berechtigungen??


    Vielen Dank für Hilfe


    Sven

    hallo Zusammen,


    ich möchte gerne die Fussballergebnisse in ein Beitrag oder ein "Eigenes Modul" einbinden.


    script:

    ----------------------------

    <script type='text/javascript'>

    (function(){

    var useSSL = 'https:' == document.location.protocol;

    var src = (useSSL ? 'https:' : 'http:') + '//www.bfv.de/widget/widgetresource/widgetjs';

    document.write('<scr' + 'ipt src="' + src + '"></scr' + 'ipt>');

    })()

    </script>

    ----------------------------

    <div id="bfv1539714011660">Laden...</div>

    <script>

    BFVWidget.HTML5.zeigeVereinSpiele("00ES8GNL1G00000SVV0AG08LVUPGND5I", "bfv1539714011660", { height: "750", width: "400", selectedTab: BFVWidget.HTML5.vereinTabs.spiele, colorResults: "rgb(8,0,255)" , colorNav: "undefined" , colorClubName : "rgb(8,0,255)" , backgroundNav: "undefined"});

    </script>


    --------------------------

    Wenn ich das in eigenen Modul einsetze, dann kommt nur "Laden ..."

    Ich glaube, er möchte, dass sich nur der Contentbereich ändert bei einem Link und nicht die komplette Seite lädt. Das geht aber nur via Ajax und erfordert eine individuelle Programmierung.

    brauche auch noch Hilfe bei Berechtigungen. Jede Abteilung soll nur seine Kategorie bearbeiten dürfen. Ist das möglich

    Ja das stimmt, aber dann werde ich das eben anders lösen müssen. Schade, dachte das die Zielseite dann nur der content sein müsste.

    Hmm wäre von meiner Überlegung so einfach fie

    Hallo Zusammen,


    ich habe eine Frage bezüglich einer Homepage von unserem Verein. Ich möchte gerne eine Abteilung in dem Content mit einen eigenen Menü präsentieren.

    Gibt es da eine Möglichkeit sowas zu konzeptieren??


    Joomla ist auf aktuellen Stand


    Svensearch