Beiträge von vnv-urbex

    Puhh OPK, was heißt das jetzt für mich als Seitenbetreiber? Muss ich jetzt damit rechnen, dass User nicht auf meine Seite kommen oder ist dies nur ein kleiner Teil der da jetzt Probleme hat. Ich will ja auch nicht, dass User jetzt denken meine Seite wäre unsicher. Das sieht ja auch doof aus.

    Hallo Leute,

    wenn ich per Firefox auf meine Webseite zugreifen will, bekomme ich die Meldung, dass meine Seite nicht sicher ist. Das natürlich extrem schlecht wenn Firefoxnutzer geblockt werden. Im Chrome ist alles in Ordnung, ich habe auch ein SSL Zertifikat bei meinem Hoster. Hat jemand eine Ahnung was da bei Firefox das Problem sein könnte?



    http://www.vnv-urbex.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist. Der Server sendet eventuell nicht die richtigen Zwischen-Zertifikate. Eventuell muss ein zusätzliches Stammzertifikat importiert werden. Fehlercode: SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER


    Vielen Dank

    Ja ich glaub solange der Rechner an ist, bin ich immer eingeloggt und da der immer an ist, bin ich wahrscheinlich immer grün.

    Ja den Border hatte ich schon gesucht und mit */ ausgestellt, aber das none; ist wohl eleganter :D Das werde ich gleich mal noch richtig machen. Wollte es nicht löschen, da ich auch nicht weiß wo der noch so erscheint. Und ja er störte mich wirklich:)


    Grüße und danke für deine Hilfe.

    Hallo Christine,

    ich habe es gestern nimmer geschafft. Hatte den Beitrag zwar noch gesehen, aber da war ich gerade an anderer Stelle beschäftigt und dann hatte ich es nimmer aufm Schirm.

    Aber jetzt hab ich es eingefügt und es funktioniert genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Abgerundet passt nen bissel besser ins Bild.


    Wieder vielen Dank ;)

    Hallo Christine,

    ja normal sind Ecken ja eckig :) Ne aber weil mein menü abgerundet ist, wollte ich es auch mit einem abgerundeten Slider probieren. Deine erste Möglichkeit funktioniert soweit, aber es ist ehr ein Rahmen um dem Slider der nun abgerundet ist. Ich möchte aber den Slider selbst abgerundet haben. Bringe ich den Rahmen in die Hintergrundfarbe ändert sich quasi nichts. Ich hatte damals einen anderen Slider, dort funktionierte es, aber beim alten konnte ich keine Schriften einfügen. Außer ich hätte sie in jedes Bild eingefügt.


    LG

    Hallo,

    ich würde gern dem Image Slider auf meiner Startseite abgerundete Ecken verpassen. Ich weiß auch dass ich dies mit "border-radius: 5px;" machen muss. Allerdings finde ich einfach nicht die richtige Stelle wo ich es einfügen muss. <X Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.


    Vielen Dank

    Diesen Beitrag muss ich mich auch mal anschließen. Auch ich schaue mich gerade im Helix 3 Template um. Ich habe ja jetzt die Onpage mal grob erstellt, nun möchte ich aber einen anderen Beitrag erstellen. Wie gehe ich vor wenn ich die ganzen Module im Template nicht im Beitrag haben möchte. Quasi möchte ich eine Unterseite erstellen. Muss ich das Template kopieren und die Kopie der Unterseite zuordnen?

    Ich stehe da gerade ein bissel auf dem Schlauch.

    Hallo Indigo,

    super damit funktioniert es, ich hatte es erst mit #modulname probiert. Damit ging es aber nicht, mit der Sektion funktioniert es super.

    Vielen Dank


    Elwood Ja angemeldet hatte ich mich schon vor einer Weile mal, jetzt wo es schlimmer wird(nach meinem Gefühl) musste ich mich hier mal melden ;)

    hechtnetz nein nur nach unten springen wie bei einem Anker. LG

    Funktioniert jetzt aber.

    Hallo und guten Abend,

    mein erster Beitrag hier im Forum, in dem anderen wo ich sonst unterwegs bin, treten in letzter Zeit immer Datenbankfehler auf. Na ja vielleicht legt sich das wieder.

    Zu meiner Frage, ich habe hier eine Onepage Seite angefangen und stelle mir nun die Frage, wie ich dass mit dem Menü hinbekommen. Ich hätte gern Menüpunkte, die auf die einzelnen Themen verweisen. Quasi möchte ich oben im Menü Tickets anklicken und dann direkt nach unten, zu Tickets geleitet werden.


    Ich habe aber absolut keinen Plan ich wie das bewerkstellige, ein kleiner Denkanstoß wäre super ;)

    LG und Danke