Beiträge von ole259

    Hallo, ja besten Dank für den Tipp.

    Den EB Horizontal Accordion Gallery hatte ich mir schon gekauft und im Prinzip ist das auch das was ich suche.

    NUR - möchte ich dass, wenn ich MouseOver gehe, sich das Bild in ein Bewegtbild autoplay ändert.

    Also das rechts wie links jeweils ein Video hinterlegt ist, das dann abläuft.

    Also der Silder ist hier schon mal zu sehen

    http://launch.wavemaid-and-bro.de/index.php

    drunter mal ein video wie ich. es meine...was auch gehen würde, nur viedo einbinden und jeweis das startbild ändern.


    ICh müsste mal in das Modul reinschauen ob ich img gegen video tauschen kann.


    Aber vielleicht gibt es Akkordeon was das direkt kann?

    Ich hoffe, ich bin hier richtig, wenn ich nach Tipps fragen will.


    Also ich suche eine Horizontal Accordion Gallery bzw. ich brauche nur rechts - links .

    Siehe Beispiel https://demo.extnbakers.com/ex…izontal-accordion-gallery


    Soweit super, nur wäre mein Wunsch das, wenn ich Hover über einem Bereich slide nicht, das Bild angezeigt wird sondern ein Video welches im Loop läuft.

    Also ich komme auf die Seite, habe quasie eine Spitscreen mit jeweils Bild und Text, wenn ich zB. Links auf des Bild gehe sollder Bereich sich aufzeihen, das Bild ausfaden und ein Loop starten. und rechts dann genauso.


    Kennt jemand ein Modul, welches das ermöglicht? Also wie im Link oben nur mit der Funktion bei Hover Video / Gif o.ä.abspielen.


    Freue mich über Tipps

    Hallo,

    ich möchte eine Art Einladungsliste erstellen und die Daten direkt im Frontend ausgeben.

    Also in der Liste stehen dann zB. die Namen untereinender 1.Person a 2. Person b 3. Person c usw.

    entweder verlinkt zu einem Formular oder wie auch immer sollen die Daten dann ausgefüllt werden und dann im Frontend unter dem jeweiligen Namen stehen.

    Quasie wie bei einer Kommentafunktion.

    Also zB. Trage Deinen Namen ein.

    Dropdown ich nehmen Teil / Ich nehme nicht Teil

    Textfeld ich komme mir....Personen usw.

    Also wie ein Kontaktformular, nur sollen die Angeben dann auf der Seite erscheinen und nicht nur im Backend landen.

    Gibt es eine PLugin / Modul etc


    Ich hatte an K2 gedacht, aber dann wären es einfach die Kommentarfelder, die ich anpassen könnte, aber habe zB. kein Dropdown o.ä.

    Hat jemand eine Idee? Oder einen Tip ohne tief in die Programmierung einzusteigen.


    PS. die Seite ist nicht öffentlich falls jemand mit Datenschutz uns so kommt ; )

    Ich habe nun mit dem Suppoert geschrieben.


    leider sind die in der 6er Version noch nicht soweit ||

    ___

    Acymailing 6 is, for now, quite different compared to version 5. We have implemented some features but many are still waiting to be implemented in the next few months

    We have described the situation and the roadmap in the following page

    https://www.acyba.com/news-acy…t-should-i-update-it.html

    For now, you can use version 6 to familiarise yourself with the new features and the workflow but in case you need some of the features from version 5, I am afraid that you will have to wait until we implement them

    Thank you for understanding!

    ___

    Klar, da warte ich doch mal, hab ja auch erst 2 Tage danach gesucht:cursing:

    von daher habe ich mir jetzt die 5er Version geladen... Auch ok

    Danke für Eure Hilfe

    hmm

    Hallo,

    ich nutze den AcyMailer in Joomla und möchte das Pflichtfeld Datenschutz einstellen.

    Jetzt habe ich Hier den Beitrag gelesen und deinen Screenshot gesehen.

    Leider finde ich bei mir die Option nicht.

    Ich denke es sollte unter dem Modul als Option sein?


    Ich freue mich über hilfe

    hi, ja besten Dank für den Hiweis was JQuery angeht. ich werde das checken.


    Eine Freage zu dem Code in der helper.php


    ich habe die Zeile

    $item->introtext = strip_tags($item->introtext);ja jetzt gelöscht.was ja auch den richtigen effekt hat. Nur seit dem geht das Akkordeon nicht mehr.Kann ich denn einfach die Zeile löschen, oder wie hängt das zusammen?

    ja in der helper ist in der Tat etwas zu finden.


    es funktioniert auch, nur wenn ich strip_tags entferne, wird zwar der HTML INhalt korrekt dargestellt und wird die Akkordeon funktion auch unterbunden und alle Beiträge stehe geöffnet da.


    Hi, besten Dank für die schnelle Antwort.

    Das Modul ist kostenpflichtig.

    Hier der Link auf dem man es sehen kann.

    http://joomlakave.com/demo4/re…ve-stacked-article-slider

    Hier ist der Text rechts im Akkordeon halt nicht formatiert. Ich muss ihn aber formatirern.

    Hier mal der Quelltext der default.php.


    Ansonsten kann ich die Daten gerne übermitteln. PN


    Hallo,

    ich habe ein akkordeon modul der Beiträge darstellt.

    Im Beitrag stehe HTML Befehle ( </br> <a> etc. die in der Ansicht ( also nicht im Editor sonder in der ansicht im modul ( frontend) nicht dagestellt werden.

    im php hole ich den Beitrag

    PHP
    <div class="content">
    <p style="color:<?php echo $para_color; ?>">
    
    <?php echo
    $item->fulltext = $item->introtext;
    ?>
    </p>
    </div>

    warum werden die befehle nicht dargestellt?

    Bitte um Tips.

    Besten Dank Gruß Ole