Einen anderen Browser ausprobiert?
Beiträge von Rondeb
-
-
Abend,
Und sonst müssen Sie es über die Datenbank lösen https://docs.joomla.org/How_do…your_admin_password%3F/de
Methode 2 benutzen mit SQL Code
Grüße Ron
-
Wenn Sie nicht angemeldet sind es den Menüpunkt Registrierung dort das Problem gibt, schalten Sie es aus.
Grüße Ron
-
Hallo,
einfach update und Reihenfolge spielt keine Rolle
grüße ron
-
Hallo,
Erstellen Sie ein neues Passwort für Ihre Datenbank und passen Sie es in Ihrer configuration.php an über FTP.
grüße ron
-
Diese funktioniert https://www.gardasee-urlaub.eu/de
Diese nicht https://www.gardasee-urlaub.eu/en/
Das probem es Mehrsprachigkeit
https://docs.joomla.org/J3.x:Setup_a_Multilingual_Site/de -
-
wenn du willst, will ich einen Blick darauf werfen!
Aber dann brauche ich Hosting-Anmeldedaten und Joomla-Login.
Grüße Ron
-
Das Reparieren ist einfach.
Oder Sie ersetzen den Plugin folder von Joomla durch einen neuen.
Andernfalls müssen Sie das Plugin über die Datenbank aktivieren.
Grüße Ron
-
Guten Morgen,
Vielleicht haben Sie eine URL für Ihre Website?
Grüße Ron
-
Zitat
Rasmus Stroux
AuteurEs war das Joomdle Plugin in Kombination mit einem
anderen LMS System. Nachdem ich einfach radikal alles gelöscht habe, geht es nun wieder. Vielen Dank und ein schönes WE an alle.Gruß Ron
-
-
Versuchen Sie, eine Standard template von Joomla zu verwenden, und erhöhen Sie dann die PHP-Version, um festzustellen, oder das problem noch da ist.
Grüß Ron
-
Hallo,
welche ReCAPTCHA benutzt du 2.0 oder 3.0?
Grüß Ron
-
Einfach mal alle Posts lesen
Meinen Fehler
-
-
Hallo,
andere Backend template und PC tritt das Problem dann auch auf?
Grüß Ron
-
Installieren Sie das deutsche Sprachpaket neu und prüfen Sie, ob es dann behoben ist.
Grüß Ron
-
Tritt das Problem auch bei der englischen Sprache auf?
Browser und Site-Cache leer bitte.
Grüße Ron
-
Joomla-Kerndateien neu installieren Haben Sie das schon versucht?
Grüße Ron