Beiträge von MacLeod

    Guten Abend,


    danke euch beiden für die ganzen info.

    Habe mir mal einige Tutorial Videos zum Thema Seblod angeschaut.

    Das ist wirklich gut dargestellt. Da brauche ich wirklich zeit um mich in der Materie einzuarbeiten.

    Und Seblod, damit kann man Dropdown in Abhängigkeit bringen oder


    Gruß

    hallo,


    also habe mal einige Screenshots erstellt, damit man eine Vorstellung bekommt, was so ein Charakter erstellen bzw. eintragen lassen muss. Aber das ist nur ein Bruchteil, dass was man in diesen Spiel an Information des Charakter bekommt.


    Auf jeden Fall ist es immer in einer bestimmten Abhängigkeit,

    z.B. von Fraktion zu Rasse zu Missionskarte zu Episoden.

    Und jede Episoden bekommt Texte, von Belohnung bis zu Lösungstexte und vieles mehr.


    Vielleicht kann du mir da weiter helfen...


    Gruß

    MacLeod

    Guten morgen,


    danke das du geantwortet hast.

    Mein Joomla soll als Archiv für ein MMO Games als Flotte bzw als Gilde dinen, wo man seine Charaktere verwalten bzw. eine Übersicht bekommt.


    Also wenn man einen Charakter unter einen Account erstellt hat,

    soll jeder der Charaktere wie z.B ruf System, Inventar, Rufmarken, Raumschiffe, Fraktion, Rasse, Missionskarten, Episoden, eingetragen werden können.


    Wie das EQDKP...

    EQDKP ist aber zu umfangreich aufgebaut.


    Ist es bei Joomla möglich, als Module oder Plugins ?


    Gruß

    MacLeod

    Guten Tag liebe Community,


    bin neu bei Joomla, habe nur eine erstmal wichtige frage.

    Ist es über Joomla möglich, per Plugins oder Module Charaktere unter einen Account erstellen zu lassen für einen MMO Games?

    Oder muss man sowas selbst Programmieren?


    Bis jetzt habe ich nix richtiges gefunden..


    Gruß

    MacLeod

    hallo,


    danke für den Tipp,

    werde es mal etwas umbauen, um zu gucken, ob es meinen Vorstellungen umgesetzt werden kann.

    Da ich ja noch am Anfang bin, dürfte das kein Prob geben.


    Danke...

    gruß

    Hallo,


    erstmal einen Herzliches Hallo....


    Ich bin gerade beim Erstellen eines Template für mein Joomla.

    Und dabei komme ich bei einfaches Problem nicht weiter.

    Früher habe ich nur mit festen werten gearbeitet.

    Nun wollte ich diesmal mit 0 auto wert arbeiten, und dabei komme ich gerade nicht weiter.


    Ich habe einen Div Header erstellt, und darunter sind 3 weitere div Left, div Content, div right.

    Der Hintergrund:

    Der Div Header soll sich der höhe anpassen, wenn einer der anderen div left, content und right

    höher oder kleiner wirt.


    Code der CSS


    Immer wenn ich bei header_right float: right; anordne, dann verschwindet der Hintergrund von .header

    Woran kann das liegen.

    Wenn ich feste werte bei .header angebe, dann ist alles OK.


    Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben?


    Gruß