Beiträge von Broker

    Zunächst einmal vielen Dank für die Erläuterungen.


    Falls ich das Default directory als Speicherort belasse, bedeutet das doch, dass diese Meldung von Akeeba zwar nach wie vor erscheint; da aber die empfohlene .htaccess-Datei implemtiert ist (mein Hoster unterstützt das), ich vor Zugriffen geschützt bin, oder?

    Guten Morgen zusammen,


    bei jedem Backup über Akeeba erscheint die im Titel genannte Warnung, obwohl die von Akeeba empfohlene .htaccess-Datei zum Schutz des Zugriffs vorhanden ist. Kann ich die Meldung irgendwie abschalten?

    Hallo zusammen,


    mit Hilfe des Templates Protostar bin ich gerade dabei, die HP unseres Kindergartens zu überarbeiten und habe folgende(s) Problem(e)...


    Das Hauptmenü soll eigentlich horizontal auf Position 1. Nach zwei Tagen Sucherei im Web habe ich keine Lösung gefunden. Position 1 ist angeben und ja, auch das mit "navpills" und dem Leerzeichen davor habe ich ausprobiert; das Menü bleibt vertikal.


    Daraufhin habe ich aufgrund der besseren Optik das Menü auf Position 8 gestellt. Da ich zu einem Menüpunkt ein Untermenü habe, wollte ich das bei "Mouseover" anzeigen lassen...was übrigens funktioniert, solange das Menü auf Position 1 steht.


    Jetzt werden aber die drei Untermenüpunkte permanent angezeigt, was Sch***** aussieht.


    Könnt Ihr mir eventuell bitte weiterhelfen?