Beiträge von Broker

    Guten Morgen zusammen,


    meine Joomla-Version ist 3.10.10, als Editor benutze ich den JCE in der Version 2.8.14.


    Wenn ich bei einem Beitrag einen Link oder ein Bild einfüge möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "func_get_arg(): Argument #1 ($position) must be less than the number of the arguments passed to the currently executed function".


    Soweit ich feststellen konnte, gibt es beim JCE nur noch ein Upgrade auf die Pro-Version.


    Sollte ich den Editor wechseln, oder woran liegt es, dass ich diese Meldung bekomme? Für die Migration auf Joomla 4.x ist ja noch ein Jahr Zeit.


    Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet...

    Zunächst einmal vielen Dank für die Erläuterungen.


    Falls ich das Default directory als Speicherort belasse, bedeutet das doch, dass diese Meldung von Akeeba zwar nach wie vor erscheint; da aber die empfohlene .htaccess-Datei implemtiert ist (mein Hoster unterstützt das), ich vor Zugriffen geschützt bin, oder?

    Guten Morgen zusammen,


    bei jedem Backup über Akeeba erscheint die im Titel genannte Warnung, obwohl die von Akeeba empfohlene .htaccess-Datei zum Schutz des Zugriffs vorhanden ist. Kann ich die Meldung irgendwie abschalten?

    Hallo zusammen,


    mit Hilfe des Templates Protostar bin ich gerade dabei, die HP unseres Kindergartens zu überarbeiten und habe folgende(s) Problem(e)...


    Das Hauptmenü soll eigentlich horizontal auf Position 1. Nach zwei Tagen Sucherei im Web habe ich keine Lösung gefunden. Position 1 ist angeben und ja, auch das mit "navpills" und dem Leerzeichen davor habe ich ausprobiert; das Menü bleibt vertikal.


    Daraufhin habe ich aufgrund der besseren Optik das Menü auf Position 8 gestellt. Da ich zu einem Menüpunkt ein Untermenü habe, wollte ich das bei "Mouseover" anzeigen lassen...was übrigens funktioniert, solange das Menü auf Position 1 steht.


    Jetzt werden aber die drei Untermenüpunkte permanent angezeigt, was Sch***** aussieht.


    Könnt Ihr mir eventuell bitte weiterhelfen?