Beiträge von Molse

    Frohe Ostern!

    Habe beim Einrichten des Main Menu ein Problem mit den resp. Verhalten des Menues. Helix Ultimate kommt mit seinem "Mega Menu" daher, dessen ausladende Features ich aber nicht benutzen will. Im Prinzip ist das Main Menu ein simples DropDown. In den Templateeinstellungen muss man dem Mega Menu eines der vorhandenen Menues zuweisen, das ist hier natürlich das Main Menu. Beim Testen des responsiven Verhaltens (indem der Browser schmaler gemacht wird) verschwindet das Main Menu spurlos. Es soll aber eigentlich minimiert werden (collapse) um es auf dem Tablet und Smartphone nutzen zu können. Hat jemand eine Idee, wo ich da falsch liege.

    Ich sage schon mal Danke.

    Hallo Community, bin der Neue.

    Vor kurzem habe ich den SP Pagebuilder Pro gekauft und der hat mich bisher auch nicht enttäuscht. Eine Sache nervt mich allerdings und das ist der Slider. Das Modul nennt sich "Slideshow"

    Das im Content eingefügte Modul zeigt auch brav die einzelnen Items an, legt aber eine Art Werbetext darüber für "The Amazing Slideshow Addon"



    Ich habe bei den Konfigurationsmöglichkeiten nichts gefunden, diese Überblendung abzuschalten. Auch erschließt sich mir nicht, ob es vielleicht eine Werbung für eine noch bessere Slideshow sein soll oder die vorhandene hochloben. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?