Beiträge von frajou666

    Hi Elwood,

    der Shop läuft nicht über den Page Builder, den habe ich eigentlich nur für die Startseite und die Informationsseiten verwendet.

    Ich hatte von der Google Search Console so viele falsche Überschriften gemeldet bekommen, daß ich alles mögliche verstellt hatte, um das anständig zu machen. An manchen Ecken bin ich als 62- jähriger Newbie doch schon ganz schön überfordert. Zudem betreue ich den Shop nur in meiner Freizeit, und davon habe ich nicht genug,

    Ich danke jedoch noch mal für jede Unterstützung.

    ich habe schon so viele Tipps an andere von Dir gelesen und befolgt. Du bist mein Held. 8)

    Schönen Sonntag noch.

    Hallo Gemeinde,

    mein erster Artikel in jeder Kategorie hat eine andere Formatierung.

    Die Schrift ist kleiner und lässt sich nicht an die anderen Artikel anpassen. Ich hatte es schon richtig, aber irgendwo muss ich mich vertan haben. ich habe in den letzten Stunden so viel geändert, daß ein Backup von vor ein paar Tagen keinen Sinn macht.

    Ich weiß noch nicht mal sicher, ob es in den j2store Einstellungen, im Template Helix Ultimate oder in den globalen Einstellungen von Joomla passiert ist.

    Bin für jede Hilfe dankbar. Es geht wieder um https://gh-cbd.de

    Euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund

    Hallo erstmal,

    bin noch nicht so lange in der Joomla-Gemeinde.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Ich arbeite mit j2store, und habe folgendes Problem:

    Meine Menü-Titel erscheinen nicht ganz so, wie ich möchte ( siehe Foto )

    Bei CDB-Produkte ist es in Ordnung, alle anderen zeigen den Eintrag doppelt. Ich habe alle Einstellungen geprüft und finde keinen Unterschied. Jemand eine Idee?

    Joomla 3.9.25 und j2store 3.3.16


    ach ja, das ganze ist auf gh-cbd.de