j2store Ansichts-Problem

  • Hallo Gemeinde,

    mein erster Artikel in jeder Kategorie hat eine andere Formatierung.

    Die Schrift ist kleiner und lässt sich nicht an die anderen Artikel anpassen. Ich hatte es schon richtig, aber irgendwo muss ich mich vertan haben. ich habe in den letzten Stunden so viel geändert, daß ein Backup von vor ein paar Tagen keinen Sinn macht.

    Ich weiß noch nicht mal sicher, ob es in den j2store Einstellungen, im Template Helix Ultimate oder in den globalen Einstellungen von Joomla passiert ist.

    Bin für jede Hilfe dankbar. Es geht wieder um https://gh-cbd.de

    Euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund

  • Die Überschriften der Produkte sind folgendermaßen formatiert:


    <h2 class="product-titel">....</h2>


    Die Überschrift vom ersten Produkt:


    <h1 class="product-titel">.....</h1>


    Allerdings wurde h1 im Headbereich der Seite geändert (nur 16px groß), weshalb h1 hier sogar kleiner als h2 dargestellt wird:



    Vielleicht hast du das direkt im Framework/Template im Backend unter Templates irgendwo eingetragen.

    Warum das erste Produkt allerdings h1 hat und die anderen h2, kann ich so nicht sagen. Sinnvoll wäre es, für alle h2 zu verwenden. Da würde ich im Shopbereich suchen oder ev. ist es eine Einstellung im jeweiligen Menüpunkt. Ich kenne diesen Shop nicht.

  • Hi Elwood,

    der Shop läuft nicht über den Page Builder, den habe ich eigentlich nur für die Startseite und die Informationsseiten verwendet.

    Ich hatte von der Google Search Console so viele falsche Überschriften gemeldet bekommen, daß ich alles mögliche verstellt hatte, um das anständig zu machen. An manchen Ecken bin ich als 62- jähriger Newbie doch schon ganz schön überfordert. Zudem betreue ich den Shop nur in meiner Freizeit, und davon habe ich nicht genug,

    Ich danke jedoch noch mal für jede Unterstützung.

    ich habe schon so viele Tipps an andere von Dir gelesen und befolgt. Du bist mein Held. 8)

    Schönen Sonntag noch.

  • Du bist mein Held. 8)

    Held bin ich nur, wenn ich Lösungen für Probleme finde, oder den TE dort hinführen kann.


    Arbeite schon länger mit dem SP Page Builder und dem JD Page Builder.


    Ist manchmal nicht einfach zu durchschauen, muss man sich halt ein wenig mit beschäftigen. ;)


    (Was jetzt allerdings nichts mit deinem Problem zu tun hat).


    Habe den J2Store auch nur auf einer Testinstallation, aber deine 'Einstellungen' konnte

    ich bisher nicht reproduzieren.