Beiträge von Julian65

    Ich habe eine Beitragsfeldgruppe mit mehreren Feldern defniert (alle Text), welche lediglich in einem Beitrag angezeigt werden.


    Den Inhalt dieser Felder möchte ich nun an verschiedenen Stellen meiner Homepage anzeigen

    1. In verschiedenen Beiträgen, welchen die Felder nicht zugewiesen sind. Hierfür habe ich mir das Plugin RegularLabs Sourcer installiert, um PHP Code direkt im Beitrag einbetten zu können

    2. In PHP files meines Templates


    Da meine PHP skills relativ begrenzt sind, komme ich mit meinem Vorhaben nicht so richtig voran.


    Über Google habe ich folgende Schnipsel gefunden, die mich allerdings nicht zum Erfolg führen (Quelle):

    PHP
    <?php foreach($item->jcfields as $jcfield)
         {
              $item->jcFields[$jcfield->name] = $jcfield;
         }
    ?>
    
    <?php echo $item->jcFields['name-of-field']->rawvalue; ?>


    Generell vermisse ich bei meiner Recherche noch den richtigen Hinweis, um den Inhalt der Felder aus einem ganz konkreten Beitrag anzuziehen.

    Hi,


    ich möchte in einem Menüpunkt einen Kategorieblog mit folgenden Eigenschaften erstellen:

    - Insgesamt sollen drei Beiträge angezeigt werden, welche alle der gleichen Kategorie zugeordnet sind

    - Die ersten beiden Beiträge sollen zweispaltig angezeigt werden.

    - Der dritte Beitrag soll darunter in vollger Breite angezeigt werden.


    Soweit so gut, hab ich das Blog-Layout folgendermaßen konfiguriert

    # Führend = 0

    # Einleitung = 2

    # Spalten = 2

    # Links = 4

    Mehrspaltige Sortierung = Abwärts



    Auf diese Weise werden die Artikel zwar richtig ausgerichtet, doch für den dritten Beitrag wird nur noch der Beitragstitel, aber nicht der Beitragstext angezeigt.


    Die passende Einstellung habe ich hierfür aber nicht gefunden.


    Kann mir hier jemand helfen?