boyherre Neu hier

  • Männlich
  • 70
  • aus Hanstedt/Nordheide
  • Mitglied seit 24. März 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
45
Erhaltene Likes
4
Punkte
169
Profil-Aufrufe
413
  • (Zitat von boyherre)

    So aus der Erinnerung aus grauen Vorzeiten bei Strato. Siehst Du da bei normalem Webhosting-Paket auch nicht. Gibt es aber weiter oben in der Verzeichnisstruktur. Die setzt dann wohl Deine außer Kraft. Im Kundenzentrum kannst Du…
  • boyherre

    Like (Beitrag)
    Ggf die manuelle Variante testen (unten die Vorgehensweise): https://www.joomlacontentedito…tallation/editor/joomla-3
  • was steht den in der php.ini bei max executiontime. Ggf. ist irgendeine Einstellung vom Hoster genau auf dem Serve, auf dem dieses Web liegt total schlecht, um nicht zu sagen falsch, eingestellt.
    Habe einen Thread bei 1&1 in Erinnerung, wo eine solche…
  • boyherre

    Hat eine Antwort im Thema Kein Update auf JCEpro 2713 möglich?! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Anka, hallo Chris … und alle anderen…
    großen Dank für Eure Hilfe!
    Die Methode über FTP hat endlich den Erfolg gebracht.
    Allerdings mußte ich zur Installation den Pfad korrekt angeben, mit dem vorgegebenen „Gedöns“ vorweg und dem…
  • boyherre

    Like (Beitrag)
    Das habe ich in #6 auch schon geschrieben - leider keine Antwort.

    Davon ab, habe ich bei Strato noch keine php.ini gebraucht, um Joomla dort betreiben zu können. Vielleicht einfach mal umbenennen, und dann versuchen.
  • boyherre

    Like (Beitrag)
    Hast du schon schon die Methode "aus Verzeichnis" versucht? Hier ist eine Anleitung (habe auf die Schnelle nichts anderes gefunden, aber die Methode "Mit Hilfe von FTP" funktioniert bei allen Erweiterungen, nicht nur bei Phoca).
  • boyherre

    Hat eine Antwort im Thema Kein Update auf JCEpro 2713 möglich?! verfasst.
    Beitrag
    Vorläufig letzter Versuch mit dieser php.ini:
    (Quelltext, 9 Zeilen)

    Trotzdem noch:

    Request Timeout

    Server timeout waiting for the HTTP request from the client.

    Völlig ratlos!
    LG, Boy
  • boyherre

    Hat eine Antwort im Thema Kein Update auf JCEpro 2713 möglich?! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hechtnetz)


    (Zitat von JoomlaWunder)

    Leider habe ich (noch) nichts zum Vergleich. BE = Backend? Bei STRATO wird keine php.ini angezeigt, jedenfalls kann ich keine finden.

    Inzwischen weitergemacht mit info.php-Vergleich.
    (Quelltext, 9 Zeilen)

  • boyherre

    Hat eine Antwort im Thema Kein Update auf JCEpro 2713 möglich?! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hechtnetz)

    Hallo Jörg, bei STRATO in den FAQs steht:
    Bitte beachten Sie: php.ini Dateien werden nur ausgeführt wenn diese im Hauptverzeichnis ihres Webspeicherplatzes liegt. Die dort getätigten Direktiven gelten auch für Ihre
  • boyherre

    Hat eine Antwort im Thema Kein Update auf JCEpro 2713 möglich?! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lui_brempt)

    Hallo, danke für den Tipp.
    Ich habe keine php.ini hosterseitig finden können (Strato); habe also selbst eine erstellt:
    (Quelltext, 9 Zeilen)

    ... und sie ins Root-Verzeichnis und ins Root der Joomla-Installation hochgeladen.
    Leider…
  • boyherre

    Hat eine Antwort im Thema Kein Update auf JCEpro 2713 möglich?! verfasst.
    Beitrag
    Hallo und danke für die Antworten,
    ja, ich habe die Pro-Version erworben, und mein Account zeigt sie als erneuert und gültig an, und das ist richtig.
    Ryan hat mir den Link für den Download (latest) geschickt; aber ebendieser läßt sich nicht…
  • boyherre

    Thema
    Hallo Freunde,
    überraschenderweise kann ich auf wrws.de den JCE pro nicht auf die neue Version 2713 updaten.
    Die Fehlermeldung beim Versuch, die Extension über den normalen Install zu installieren (wie von JCE Ryan Demmer empfohlen) lautet:
    Request Timeout