Elfangor93 Oft hier

  • Männlich
  • Hieß früher 19leunam93
  • Mitglied seit 13. März 2018
Beiträge
143
Erhaltene Likes
32
Punkte
667
Profil-Aufrufe
466
  • Elfangor93

    Hat eine Antwort im Thema JoomGallery 3.4 - Benutzerrechte - keine Bilder verfasst.
    Beitrag
    Hmmm 🤔
    Ich konnte Bilder im Bildermanager auf meinem Trstsystem nur mittels Zugriffsebenen vor einem Benutzer verbergen...

    Hast du mal versucht dem betroffenen Benutzer andere Benutzergruppen zuzuordnen. Ab welcher Berechtigungsstufe werden die Bilder…
  • Ich bin auch schon auf unlogisches Verhalten gestossen, welches sich schlussendlich durch die Funktion des Joomla-Routers erklären liess.

    Gibt es einen Artikel, welcher detailliert erklärt, wie der Joomla-Router genau funktioniert?
    Würde bestimmt…
  • Elfangor93

    Hat eine Antwort im Thema Im Backend kann ich nichts mehr machen verfasst.
    Beitrag
    Sieht für mich so aus, als ob dein Benutzer die fürs Backend notwendige Zugriffsebene "Special",id=3 nicht hat.

    Und dies passierte wirklich, nach dem Speichern eines Menüeintrages?
    Hat vielleicht gleichzeitig ein Super User an den Benutzereinstellungen…
  • Elfangor93

    Hat eine Antwort im Thema JoomGallery 3.4 - Benutzerrechte - keine Bilder verfasst.
    Beitrag
    Wenn einem Bild eine Zugriffsebene zugewiesen wurde, auf welche der entsprechende Benutzer keinen Zugriff hat, so wird dieses Bild im Bildermanager für diesen Benutzer nicht angezeigt.
    Kann es sein, dass deine Bilder eine Zugriffsebene haben, welche der…
  • Elfangor93

    Hat eine Antwort im Thema Joom::Gallery friends - Die Komponente lebt weiter verfasst.
    Beitrag

    JoomGallery 3.4.0 Feature Release

    Am 06. Dezember wurde der erste Feature Release seit der Übernahme des Projektes durch JoomGalleryfriends veröffentlicht. Enthalten sind viele lang erwartete Funktionen wie
    • deaktivieren von IP tracking
    • erweiterte