jamfx Neu hier

  • aus Berlin
  • Mitglied seit 9. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
92
Profil-Aufrufe
368
  • jamfx

    Hat eine Antwort im Thema Cassiopeia in J4 zeigt meine Unterpunkte nicht verfasst.
    Beitrag
    Gut, so lange das keinen Einfluss auf die Darstellung hat, kann ich das gern so einstellen.
  • jamfx

    Reaktion (Beitrag)
    <nav ist eine Information für screenreader - dass das, was nun kommt, eine Navigation ist. Sollte aber in cassiopeia automatisch so gesetzt werden.

    In <div kann alle drin sein, vom Wetterbericht bis zur werbungseinblendung.
  • jamfx

    Hat eine Antwort im Thema Cassiopeia in J4 zeigt meine Unterpunkte nicht verfasst.
    Beitrag
    was macht das? "Modul-Tag" "nav"?
    Da steht aktuell "div" drin.
    Grüße
    JamFX
  • jamfx

    Hat eine Antwort im Thema Cassiopeia in J4 zeigt meine Unterpunkte nicht verfasst.
    Beitrag
    Alles klar, das mit dem Dropdown. Das fehlte!!!! DANKE für deine Hilfe! Das war's. Jetzt wird das angezeigt.

    *case closed*

    case closed meldung
  • jamfx

    Reaktion (Beitrag)
    Genau. Der erste hat keine Funktion als eben nur ein Titel zu sein
    Hier musst du als Menüeintragtyp -> Systemlinks -> «Menü-Überschrift» auswählen.



    Und nicht vergessen beim Menü Module das Layout auf "Collapsible Dropdown" wählen.

  • jamfx

    Hat eine Antwort im Thema Cassiopeia in J4 zeigt meine Unterpunkte nicht verfasst.
    Beitrag
    Äh, ich glaub ich steh auf dem Schlauch oder bin doch zu doof :-)

    Ich habe (wie früher) einen Beitrag erstellt. Den dann im Menü eingepflegt. Dann hab ich einen zweiten Beitrag erstellt. Ab zum Menü hab den dort eingepflegt, aber als Übergeordneten…
  • jamfx

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von jamfx)


    Ja du bist zu doof ! :D Nein bis du natürlich nicht, Spass beiseite.


    Zum Beispiel der Link als Menü-Überschrift wählen.

    Erst dann die Beitrags-Links wählen die dann unter dem Menü-Titel sichtbar sind.

    Der Erste gilt nur als Titel

    Siehe der…
  • jamfx

    Thema
    Moin zusammen,
    ich hab mir mal ein neues J4 installiert und ein paar Fingerübungen gestartet. Ich bin dabei beim Cassiopeia-Template geblieben. Setzte also die ersten Beiträge und Module rein und dann die Navigation dazu. Doch das Problem tritt genau…