reni Neu hier

  • Weiblich
  • aus Dresden
  • Mitglied seit 9. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
50
Erhaltene Likes
2
Punkte
204
Profil-Aufrufe
612
  • reni

    Like (Beitrag)
    Ja, leider...
    Dieser Spam war 2 Stunden alt als ich ihn löschen konnte und schon indexiert.

    Wir arbeiten dran, dieser beispiellosen Spammwelle herr zu werden. Die letzte war heute Morgen um 4 als alle im Bett waren. Nachdem die ersten Spams abgefangen…
  • reni

    Like (Beitrag)
    Hi,

    ja ich hab gestern mit genau der selben Idee dieses Plugin fürs forum geschrieben: https://github.com/zero-24/wbb-antispam-extended. Seit gerade ist es hier aktiv und es werden alle auffälligen Beiträge direkt auf "deaktiviert" gesetzt, d.h.…
  • reni

    Hat eine Antwort im Thema Danke verfasst.
    Beitrag
    GMail und Hotmail ist bei uns zum Beispiel gesperrt 8)
    Leider wird gmail.com zu häufig von Spammern verwendet und über Hotmail kamen nur China-Spam-User!
  • reni

    Hat eine Antwort im Thema Danke verfasst.
    Beitrag
    Gerne, kein Problem.
    Kommen die mit gleichlautender E-Mail-Domain, dass man da etwas sperren könnte.
    Das hat sich in unserem Linux-Forum bewährt.
  • reni

    Like (Beitrag)
    (Zitat von reni)

    Es hat noch nicht aufgehört.

    Aber Danke für das schnelle Melden, da wir nicht ununterbrochen im Forum online sein können.
  • reni

    Hat eine Antwort im Thema Danke verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Indigo66)

    Es geht schon wieder los =O
  • reni

    Like (Beitrag)
    Danke fürs Danke!

    Ja es waren ca 120 Spams die über Proxys (VPN) aus NL oder USA kamen. Da greift das Geoblocking nicht.
  • reni

    Hat das Thema Danke gestartet.
    Thema
    Guten Morgen und Danke den Admins vom Befreien des Spams heute Morgen im Forum.
    Das war schon ganz schön heftig.

    Viele Grüße :)