winterman Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 18. Oktober 2015
Beiträge
270
Erhaltene Reaktionen
20
Punkte
1.685
Profil-Aufrufe
2.461
  • winterman

    Beitrag
    Hallo,

    ich kann mir vorstellen was du meinst. Eine Ad-Hoc-Lösung habe ich aber leider nicht, würde mich aber auch interessieren.
    Ich stelle mir das mit Bordmitteln schwierig vor. Evtl. musst du dir dafür ein passendes Custom-Plugin erstellen.

    Man müsste ja…
  • winterman

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu Visforms verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    das ist in der Doku ganz gut beschrieben.
  • winterman

    Hat eine Antwort im Thema Astroid Bild was nicht mitscrollt verfasst.
    Beitrag
    Ich dachte, es sei mit einem angepassten Code aus #7 auf Modul-Ebene möglich.

    Das es auf Astroid-Ebene schwierig wird, habe ich befürchtet. Es sei denn man trennt Schräge und Bild wieder auf zwei Module.
  • winterman

    Hat eine Antwort im Thema Astroid Bild was nicht mitscrollt verfasst.
    Beitrag
    Hallo nochmal,

    ich habe jetzt in der Section eine Modulposition angegeben.

    Im Modul selbst habe ich nun das Bild und die Schräge darüber eingefügt.
    (Versteckter Text)


    Mit der Bootstrap-Anweisung ist das Bild nun responsive. Das klappt schonmal

    Hat jemand eine…
  • winterman

    Hat eine Antwort im Thema Astroid Bild was nicht mitscrollt verfasst.
    Beitrag
    WM-Loose: Vielen Dank, das war die Lösung!

    (Quelltext, 4 Zeilen)


    Kann man das ganze irgendwie so konfigurieren, dass das Bild sich an die Bildschirmbreite anpasst?
  • winterman

    Hat eine Antwort im Thema Astroid Bild was nicht mitscrollt verfasst.
    Beitrag
    Hallo WM-Loose: Wenn ich in der Section kein Element habe und stattdessen direkt in der Section ein Hintergrundbild einstelle, kann ich dort ja das Attribut "Fix" auswählen.

    Dann ist die Section allerdings im Frontend leer.

    Ich glaube dasProblem ist, dass…
  • winterman

    Hat das Thema Astroid Bild was nicht mitscrollt gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich bekomme es einfach nicht hin mit Astroid einen Fussbereich mit einem Bild zu versehen, was nicht mitscrollt und bei kleinen Bildschirmen mit schmaler wird... :/

    Ich habe eine "Section" erstellt, darin habe ich ein Element vom Typ "image"…