skodi Oft hier

  • Mitglied seit 15. Dezember 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
137
Erhaltene Likes
18
Punkte
647
Profil-Aufrufe
850
  • skodi

    Beitrag
    (Zitat von time4mambo)

    Ja, ich hatte mir das Template vorher durchaus angeschaut und auch die Dokumentation gelesen ;) Dennoch Danke für den Hinwes!

    (Zitat von time4mambo)

    Achso, und ich habs trotzdem einfach mal probiert, Sorry! Dachte halt BS4-Templates…
  • skodi

    Beitrag
    Zum Beispiel hätten mich die Einstellungsmöglichkeiten im Backend interessiert oder ob das Template auch als Quick-Start Paket angeboten wird.
  • skodi

    Hat eine Antwort im Thema Ein Div für Mobile ausblenden verfasst.
    Beitrag
    Hallo, kennst du diese Erweiterung von Viktor?
    Vielleicht hilft das weiter:
    https://joomla-extensions.kubi…c-device-specific-content
  • skodi

    Beitrag
    Ich bin kürzlich über dieses Template gestolpert:
    https://joomwick.com/de/

    Kennt das Template jemand? Ich habe da mal eine E-Mail hingeschickt, bislang aber leider ohne Antwort.


    Ich würde neue Projekte auch gerne auf Basis von Bootstrap4 angehen -…
  • skodi

    Hat eine Antwort im Thema Einleitungsbild mit microdata auszeichnen verfasst.
    Beitrag
    Jetzt geht es - man sollte tatsächlich auch ein Einleitungsbild definieren... oh man :D

    Vielen Dank nochmal für deine Hilfe.
    (Quelltext, 1 Zeile)

  • skodi

    Hat eine Antwort im Thema Einleitungsbild mit microdata auszeichnen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    Hi Re:Later,
    Danke für die Hilfestellung. Es klappt leider immernoch nicht :(

    Gleiches Ergebnis.
    Auch wenn ich es in einen meta-tag packe:
    (Quelltext, 2 Zeilen)

    Hast du noch eine Idee?
  • skodi

    Thema
    Hallo,
    ich möchte gerne das Enleitungsbild (image_intro) als microdata kennzeichnen.
    Dazu erstelle ich einen Override von com_content/article und füge in der default.php folgenden Code ein.
    (Quelltext, 1 Zeile)


    Ich möchte das Bild also nicht anzeigen,…
  • skodi

    Hat eine Antwort im Thema Vote Modul mit Rich Snippet verfasst.
    Beitrag
    Hallo dcst55,
    ich kenne leider kein Plugin das beides kann.
    Vote geht mit Joomla Bordmitteln - wenn man es etwas schöner haben möchte, kann man sich mal die Erweiterung von Viktor anschauen:
    https://joomla-extensions.kubi…/jve-joomla-vote-extended

    Für…
  • skodi

    Hat eine Antwort im Thema Google Kalender verfasst.
    Beitrag
    Um es auf die Schnelle auszuprobieren:
    In den Einstellungen für den Benutzer den Editor auf "Kein Editor" umstellen und dann den Code einfügen, dann wird auch nichts rausgefiltert ;)

    Grundsätzlich lässt sich ein Google Kalender recht problemlos in…
  • skodi

    Hat eine Antwort im Thema Wann ist es doppelter Content? verfasst.
    Beitrag
    Bis eine Seite bei Google rankt, vergehen Monate. Wenn du eine Seite die vor dir rankt, verdrängen willst musst du WESENTLICH besser sein. Das ist mitunter nicht so ganz einfach.

    Ich würde an deiner Stelle die Inhalte noch mehr auf die Orte…