Joomla! Interviewreihe geht in die 5.Staffel!

  • 10 Monate ist es her, dass das letzte Interview erschienen ist. Nun starten wir nicht nur in den Frühling 2024 sondern auch in die 5. Staffel von "ZMDJ!G"!

    In unserer Interviewreihe mit Menschen die Joomla nutzen, ob Profis, Neueinsteiger oder reine Anwender ob Programmierer oder Designer, eins verbindet sie in irgendeiner Weise alle: JOOMLA!

    Los geht es heute mit Ekkehard Körbel!

    Im ersten Interview der Staffel 5, dem 33. insgesamt, erfahrt ihr von einem Mambo-Urgestein, wie er u.a. zum CMS Joomla! gekommen ist…
    Das Interview findet ihr wie gewohnt auf der gerade frisch gestalteten joomla.de Webseite! Auch die ist für Joomlanews immer ein Besuch wert!
    Viel Spaß beim Lesen.


    - Hier der Direktlink zum Interview...

    - Hier gehts zu allen Interviews...


    _______________________________________

    Möchtest Du uns auch deine Joomla! Geschichte erzählen? Schreib mich einfach hier im Forum per Konversation an…

    oder Du schickst eine E-Mail an: interview@joomla.de

    Ich setzte mich dann mit Dir in Verbindung