Oder den kompletten Ordner runterladen und dann in Windows (?) Den Ordner auf deinem Rechner nach .PDF durchsuchen ...
Beiträge von eumel1602
-
-
Ganz einfach, SCHREIBE DEINEN SEITEN LINK hier rein, dann hilft dir ein Profi!
ODER sage wenigstens das du den Link nicht posten willst.... dann kann dir vielleicht aber auch niemand helfen...
-
Am MONTAG dem 12.4.2021 findet die nächste JUG ONLINE statt.
Ab 20 Uhr wird Sigrid uns einen Vortrag zum Thema: Shops mit und in Joomla! präsentieren...
Auf der Plattform RingCentral seit ihr alle herzlich eingeladen dem Vortrag zu folgen, euch einzubringen oder Fragen zu stellen!
--------------------------
Wer gern dabei sein will und erfahren möchte was er tun muss, schreibt einfach an:
patrick.jungbluth@community.joomla.org
oder
claudia.weber-lenck@community.joomla.org
eine kurze Email...
-
Die Profis brauchen mehr Infos! Siehe Forenregeln!
Ausserdem gibt es in den meisten dieser Fällen "ohne Link kein Wink"
-
Ich denke du wirst hier Mal einen Link mit einem Beispiel schreiben müssen...
-
Hat es nach dem kopieren funktioniert ?
-
Ich nutze Kunena nicht mehr. Aber Du musst sicher per FTP zugang in den Kunena Ordner deiner "alten" Webseite gehen und den passenden Ordner mit den Bilder bei deinem neuen "System" hochladen. Das die Pfade wieder stimmen...
-
zu 1. NEIN ! Wenn überhaupt könnten das Profis machen.
Eine aktuelle Joomlaseite sollte noch mit 3.9. X aufgebaut werden. Bald kommt erst die 3.10. X (wird für 4.0 benötigt) Der Relais für J 4.0 wird nicht so schnell kommen. -
Browser und Rechner unabhängig?
-
Im Frontend oder im Backend?
Ist joomla aktuell bzw welche Version nutzt du?
Was soll passieren ? Du verlässt den Rechner und bleibst zeitunabhängig eingeloggt ??
-
aha, Ok Danke für die Info!
-
abgesehen von den core datein, wurden die beiden Anderen update noch nie(?) seperat als update angeboten oder?
-
z.b.: Allvideos
-
Willkommen im Forum.
Ich muss mal nachfragen welches Modul du genau meinst und was da sonst angezeigt wird ?
Warst Du bei den Modulen und hast die dir Administrator Module anzeigen lassen und geschaut ob da ein Modul deaktiviert ist?Mal abgesehen davon ob dein Joomla die neuste Version 3.9.25 ist ?
-
im ersten beitrag steht ne andere adresse...
-
kann das sein das deine webseite nicht mehr erreichbar ist ?
-
Hallo Sabine! Grundsätzliche Frage, Ist dein Joomla und dein Template aktuell, sind auch alle Erweiterungen auf dem aktuell Versionstand?
P.s.: Deine Bilder ob groß oder klein sollten fürs web optimiert werden, Deine Seite hat bei mir ewig geladen...
Z.b. ist das kleine Bild mit dem Sonnenuntergang in der Mitte, in einer Größe von 239 pixel breite dargestellt. ist aber tatsächlich über 3000 Pixel breit auf dem server! das sind unheimlich ladezeiten...Sprich, es liegt mit fast 700kb auf dem server und sollte vielleicht 10-20 kb oder weniger haben...
-
Willkommen im Forum!
Bitte schaue in die hier verlinkten Forenregeln und füge weitere Infos zu deinem Problem dazu!
Wir wissen auch nicht was du bisher gemacht hast!
-
ich denke, du wirst einfach mehr infos geben müssen. siehe in den Forenregeln nach, was alles informatives von dir hier beschrieben werden sollte...
-