Forum Joomla Downloads

  • Hallo zusammen


    Wie es einige bereits mitbekommen haben, ist die Joomla-Downloads.de wieder online. In zwei Nächten konnte ich die Datenberge in Joomla 3 überführen und alle wichtigen Fehler beheben. Die Downloads stelle ich gerade noch manuell auf eine andere Komponente um. Da die Texte bereits veraltet sind, praktisch ein Start von Null an. Aber immerhin sind mir bisher wieder einige interessante Pakete über den Weg gekommen die einen Blick lohnen. Aber darum soll es an dieser Stelle nicht gehen.


    Thema Forum:

    Da das Joomlaportal komplett offline gegangen ist, habe ich mein Kunena auf Joomla übernommen. Viele der Themen die im Portal besprochen wurden, sind auch bei uns vorgekommen. Daher kann man zumindest ein klein wenig des damaligen Wissens "retten".


    Allerdings ein paar Hinweise an dieser Stelle bevor Fragen aufkommen.

    • Das Forum ist schreibgeschützt und soll es auch bleiben
    • Alle alten Accounts (Joomla / Kunena) sind bis auf das ehemalige Team gelöscht
    • Persönlichen Daten, IP-Adressen und Private Nachrichten von Euch sind entfernt
    • Es ist keine Anmeldung oder Registrierung möglich
    • Hinweise das man bei Fragen in dieses Forum kommen soll sind gesetzt
    • Wünscht jemand das ein altes Posting entfernt werden soll, bitte Nachricht an mich.

    Und genau das soll es dann schon an dieser Stelle gewesen sein.


    Gruß Jan