Schlagworte landen im Papierkorb

  • Hallo zusammen,

    wenn ich Schlagwörter erstelle (egal ob über Artikel oder direkt in der Komponente), landen diese direkt im Papierkorb und können auch nicht veröffentlicht werden. Weiß jemand woran das liegen könnte?


    Bereits erledigt und nicht geholfen:
    Diverse Komponenten deaktiviert
    Über die Joomla-Verwaltung Datenbank repariert
    PHP-Version auf ältere eingestellt


    Joomla-Version: Joomla! 3.9.16 Stable
    PHP-Version: 7.3.6

    Die Seite wurde nicht migriert sonderen neu installiert.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • Zuerst würde ich ein aktuelles Joomla-Stable-FULL-Paket entpacken, Ordner /installation/ und /templates/ löschen und den Rest über das Joomla per FTP "drüberbügeln". https://github.com/joomla/joomla-cms/releases


    "Fehler berichten" in der Joomla-Konfiguration auf "Maximum". Ganz vielleicht sieht man was.


    Falls du eine PHP-error-log-Datei einsehen kannst, auch da mal reinschauen. Damit meine ich nicht die error.php von Joomla selbst, sondern die des Servers für deine Domain.