Webseite startet nicht mit Startseite. sondern mit anderer Seite

  • Hallo,

    ich habe wieder ein Problem.

    Die Webseite: http://www.yoga-in-gotha.de startet nicht mit der Startseite, sondern mit der Seite "Schule". Es war erst immer die Startseite die beim Aufrufen der Webseite kam, wo habe ich versehentlich geklickt und das Menü verstellt? Ich finde es nichtsearch. Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.


    Danke!

    Gabi

  • Der Startseitenemüeintrag muss mitcdem güldenen Stern markiert werden.

    Also im BE die Menüs aufrufen und den Menüeintrag der Startseite markieren

  • Hallo Gabi,


    Um dir weiter Helfen zu können untersuche folgende dinge zu:thumbup:


    1. Wie @Birger sagte schau mal im backend unter Menü-einträge und Überzeuge dich ob der Stern der die Startseite Makiert auch auf Start gesetzt ist.

    ICh habe dazu ein Bild erstellt damit du es vereinfacht siehst

    wz8Vz8d


    Wen du das Überprüft hast und es geht immer noch nicht.


    2. Überprüfe dein Root Pfad und deine Domain nicht das du eine weiterleitung aktiv hast oder der Pfad nicht auf die root/index.php verweist

    Wie auch christine2 schon erleutert hatte Schule = zurzeit deine Startseite und wen man bei dir auf Start geht /index.php/homepage


    Überprüfe mal diese dinge.:thumbup:


    Und wen das problem weiterhin besteht melde dich gerne wieder.


    lg

    jens

  • Vielen, vielen Dank!!

    Das Problem konnte mit eurer Hilfe gelöst werden. Es war der Stern an der falschen Stelle. Jetzt ist er bei Start und alles funktioniert. Ich freu mich.


    Liebe Grüße

    Gabi