Haupteinträge (nur einzelne) werden nicht angezeigt

  • Guten Tag,

    in diesem Forum bin ich neu und habe, worum ich um Entschuldigung bitte, nicht alle Foren/Beiträge gelesen.

    Bevor ich mein Problem schildere kurze Vorabinformation:


    Seit über 10 Jahren betreibe ich eine reine, kostenlose und umfangreiche Informationsseite für LKW- Fahrer und andere Fahrer unter https://www.derlkw.com.

    Funktioniert immer und bis heute einwandfrei (nur einmal einen " *ru. Hacker" gehabt), was aber durch meinen Provider super und schnell gelöst wurde.


    Es wurde immer die neueste Aktualisierung installiert, derzeit ist die aktuelle Version 3.9.22

    Jetzt habe ich eine Subdomain unter http:// fahrdienstleistungen.derlkw.com installiert, aktuelle Version 3.9.21

    Auf beiden Seiten habe ich als aktuelles Template "protostar".


    Alles funktioniert soweit sehr gut, bloß ein Problem tritt konstant auf:


    Jeder weitere von mir erstellte Haupteintrag wird in/unter der Subdomain http://fahrdienstleistungen.derlkw.com im Frontend nicht angezeigt; nur der erste.


    Links in Menue-Einträge kann ich problemlos erstellen, aber keine weiteren Haupteinträge, werden einfach nicht angezeigt.


    Da ich problemlos und regelmäßig neue Beiträge in meiner HP ....derlkw.com.. einsetzten kann, aber nicht unter ....fahrdienstleistungen.derlkw.com.... weiß ich nicht mehr weiter.

    Beide HP's laufen unter dem gleichem System und in der Version 3.9.22 (...derlkw.com... bzw. 3.9.21 ...fahrdienstleistungen.derlkw.com... .


    Wäre es hier empfehlenswert das System neu aufzusetzten oder wo ist mein Fehler?


    Ich darf mich für eine Hilfe oder Hinweis schon jetzt bedanken.

    Pro LKW - kostenlose Informationen für alle Fahrzeugführer

  • Hallo und Moin Moin,

    zunächst bitte ich die "sehr" verspätete Rückantwort zu entschuldigen; war beruflich (LKW) sehr stark angespannt und unterwegs.


    Ich bedanke mich für den Hinweis/die Unterstützung; genau da war der Fehler.
    Habe alles überprüft und den Fehler gefunden, einfach "den Wald vor lauter Bäumen" nicht gesehen.


    Nochmals recht herzlichen Dank.


    derlkw.com - Rolf

    Pro LKW - kostenlose Informationen für alle Fahrzeugführer