Custom HTML Modul wird "abgeschnitten"

  • Hallo Community,
    Ich habe das schwerwiegende Problem, dass ein Tab Container, der in einem Custom HTML Modul geschrieben wird, einfach ab ca. 500 Zeilen abgeschnitten wird, und somit den JavaScript Code der zur Erstellung etc genutzt wird einfach killt. Weiteren Content kann ich natürlich auch nicht einfügen, da das gesammte Modul ja ab ca. 500 Zeilen abgeschnitten wird. Wir haben leider nicht die Zeit, den gesammten Inhalt umzustellen auf einzelne Module, durch Deadlines und abwesende JavaScript Experten; ich denke ihr versteht das Bild.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Begrenzung zu umgehen? Wie gesagt, alles umzustrukturieren wird eher nicht möglich sein. FALLS das die einzige Möglichkeit sein sollte, bitte ein paar Hinweise wie ihr einen Tab Container umsetzen würdet, in dem jeder tab (siehe unten) ein eigener Artikel oder vorzugsweise Modul ist.
    Dankeschön schonmal im Vorraus!