Vermarktung von Cartoons

  • Hallo, zusammen meine Frage wäre wie ihr ein Cartoon mit einer Zielgruppe von 16-50 Jahren vermarkten würdet?

    Geht Richtung South Park und Aqua Teen Hunger Force.


    Und bei welchen Themen würde sowas am besten Konvertieren?

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 (20. November 2020 um 06:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wcarmen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Geht es hier um die Erstellung einer Internetseite mit dem Thema?

    Weil, deine anderen Threads sind auch ein wenig merkwürdig.

    Muss aber nicht.

    Zitat

    Und bei welchen Themen würde sowas am besten Konvertieren?

    :/

    Gruß Elwood

  • Hallo Elwood,

    alles hat geklappt, ich habe einen Freund gefragt und er hat mir schon geholfen er kennt sich in sowas aus, ich wollte dir aber trotzdem noch danken und wünsche dir noch schöne Feiertage.

    Liebe Grüße,

    Carmen