Beiträge von wcarmen

    Servus!

    Hast du schon mal probiert deine Seite durch ein Onlinemarketing Tool durchzujagen?

    Die spucken dir dann meiß0t die richtige Lösug aus. Ich hatte vor ein paar wochen so ein ähnliches problem: ich konnte meine Seite auf Google einfach nnicht finden. Super frustrierend!!! Ich hab dann eben so ein Tool benutzt und ich konnte es beheben. Ich hab das probiert: https://www.om-optimiser.com/de/ die haben sogar so kostenlose Demos :)


    Ich hoffe ich konnte helfen!

    Hallo suderland,

    kannst du mal schreiben wie und ob es für dich geklappt hat, würde mich echt interessieren. Wünsche euch allen schöne Feiertage wenn ihr das liest.

    Liebe Grüße

    Carmen

    Hallo Elwood,

    alles hat geklappt, ich habe einen Freund gefragt und er hat mir schon geholfen er kennt sich in sowas aus, ich wollte dir aber trotzdem noch danken und wünsche dir noch schöne Feiertage.

    Liebe Grüße,

    Carmen

    Hallo kataralilie,

    ich komme gerade eigentlich voll gut mit dem Homeoffice klar, ich wollte eigentlich fragen, da hier schon seit langem niemand mehr so richtig geschrieben hat, wollte euch fragen wie es euch zurzeit geht und wollte euch allen nochmals gute Feiertage wünschen.

    Liebe Grüße

    Carmen

    Hallo, zusammen meine Frage wäre wie ihr ein Cartoon mit einer Zielgruppe von 16-50 Jahren vermarkten würdet?

    Geht Richtung South Park und Aqua Teen Hunger Force.


    Und bei welchen Themen würde sowas am besten Konvertieren?

    Hallo zusammen,

    am Montag habe ich eine neue Unterseite auf meiner Webseite veröffentlicht und in der Google Search Console bei "URL-Prüfung" crawlen lassen. Die Seite ist in der Sitemap enthalten und bei Abdeckung steht auch "Gesendet und indexiert". Der Live-URL-Test funktioniert auch problemlos: "URL ist für Google verfügbar". Sie hat kein noindex-Tag und wird auch nicht durch die Robots.txt ausgeschlossen.

    Über die Google-Abfrage site: domain.de/unterseite wird die Seite nicht gefunden. Bei Bing und anderen Suchmaschinen ist die Seite hingegen indexiert.

    Bei mir hat das sofortige Indexieren über die Google Search Console seit 3 Jahren immer problemlos funktioniert.


    Funktioniert bei Euch das manuelle Indexieren neuer Unterseiten? Und wenn ja, woran kann es bei meiner Unterseite liegen?

    LG

    beer Hallo zusammen,

    mein Name ist Carmen, und ich komme aus München :) Ich beschäftige mich mit Suchmaschinenoptimierung nicht sehr lange aber würde gerne was Neues dazu lernen.

    Es freut mich dass ich angenommen würde und dass ich ein Teil dieser Community bin :)
    Vielen Dank und liebe Grüße