Banner im Fussbereich - Bilder sind übereinander anstatt untereinander

  • Hallo liebe Foris,


    ich habe das folgende Problem. Ich habe ein Banner-Modul erstellt, indem ich vier Bilder hinzugefügt habe. Leider werden diese übereinander präsentiert. Diese sollen aber nebeneinander angezeit werden. Gibt es hierzu eine einfache Lösung???


    http://test.nbv-minigolf.de/index.php


    Das zweite Problem ist, "dass das Copyright" über den Bildern steht.


    Ich bin kein Experte. Daher bitte bei einem komplizierten Fall eine exakte Bescreibung. :)
    Vorab herzlichsten Dank!!! :D

  • Hallo,


    ui, das ist ein template der besonderen "Art" :-)


    Probier mal ans Ende der template.css:


    Code
    1. div.bannergroup {
    2. display:inline-flex;
    3. }


    wegen der Copyright Zeile: Das ist deswegen, weil footer1, footer2 vor der class bannergroup (also die Bilder) hast. Lt. index.php des templates.
    Schaust mal wegen der positionen.


    Liebe Grüße, Christine