Weiterleitung nach Anmeldung bei mehrsprachiger Webseite

  • Hallo,


    ich sitze gerade vor folgendem Problem: Ich habe eine mehrsprachige Webseite, die soweit komplett eingerichtet ist.


    Hat ein User einen englischen Menüpunkt aufgerufen und loggt sich nun ein, so sollte er eigentlich zu einem eingestellten englischen Account-Menüpunkt weitergeleitet werden. In diesem Moment schaltet Joomla aber auf den verknüpften deutschen Account-Menüpunkt um.

    Das liegt daran, dass in der Usereinstellung für den User die Sprache "Standard" für das Frontend eingestellt ist, welche "deutsch" ist. Diese Einstellung hat wohl Vorrang.

    Stelle ich englisch ein, wird der User auch zum englischen Menüpunkt weitergeleitet.


    Nun möchte ich aber grundsätzlich für die User die Sprachen nicht anpassen müssen. Kennt jemand eine Möglichkeit diese Beeinflussung irgendwie zu deaktivieren oder zu umgehen?