Responsive Darstellung im Bloglayout

  • Guten Tag in die Runde,

    ich wüßte gern, wie ich im CSS festlegen kann, dass der Umbruch im Bloglayout bei verkleinerten Darstellungen (mobil, kleine Bildschirme) und 3-spaltiger Normalanzeige so erfolgt, dass immer, wenn nicht alle 3 Spalten auf eine Zeile passen, die Artikel im Blog untereinander gesetzt werden.
    Ich nutze das Standard Template von joomlart und T4. Dort wird bei Verkleinerung manchmal das gemacht, was ich mir wünsche und manchmal werden zwei Spalten gequetscht und die dritte Spalte darunter gesetzt. Also irgendwie durcheinander.

    Zur Nachvollziehbarkeit hier Live zu sehen: https://prodmain.deinekurszeit.de/index.php - hoffe, ich habs gut erklärt ... einfach Bildschirm verkleiner und dann wird das Drama eigentlich sichtbar ... es sieht unordentlich aus ...

    Danke für Eure Rückmeldung ... !!!