Speicherbutton verdeckt durch falsch plaziertes Modul, kann nicht mehr speichern

  • hallo,

    ich habe eine kleines Problem.

    ich wollte die Position des Moduls "Beliebte Beiträge" bestimmen.

    Dabei ist mir ein Missgeschick passiert. Ich habe bei Position ausversehen "menü" ausgewählt. Jetzt ist der Speicherbutton durch die von mir fehlerfalft gemachte Änderung permanent verdeckt und ich kann den Fehler nicht Rückgängig machen und nicht mehr speichern (siehe screenshot).


    Kann hier jemand helfen?

    Besten Dank und viele Grüße

    Das Kamel

  • Ändere die Datei /administrator/modules/mod_popular/mod_popular.php und trage ein return; ein. Siehe Zeile 11 im Codeblock unten.

    Dann kannst wieder speichern. Hinterher nimmst das return; wieder raus.


    Geht auch per Datenbank aber schaun wir erst mal...

  • dankeschön für die schnelle Antwort. ich werde das morgen direkt mal versuchen


    es hat funktioniert :):thumbup:


    die Balken oben sind verschwunden und ich kann wieder mit dem Speicher Button speichern.


    super vielen dank.


    Grüße Kamel

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kamel mit diesem Beitrag zusammengefügt.