Frage zur Extention OS Membership von Joomdonation

  • Hallo zusammen,


    ich bin zwar auch schon in Kontakt mit den Entwicklern von Joomdonation, aber ich dachte mir dennoch, ich frage parallel auch hier einmal nach. Vielleicht kennt jemand die Extension und kann mir bei der Lösung eines Problems helfen.


    Ich habe die OS Membership gekauft und auf meiner site implementiert. Wenn ich nun einen "Plan" kaufen möchte, öffnet sich ja vorher ein "Subscription" Formular. Hier sind nun verschiedene Felder, die bereits vorausgefüllt sind, d. h. Vor- und Nachname werden aus dem Joomla Namen gezogen und auch die E-Mail-Adresse wird vom Joomla Benutzer gezogen.


    Ich habe bei Joomdonation angefragt, ob man diese vorausgefüllten Felder bearbeiten/verändern kann, denn ich muss zwischen natürlichen und juristischen (also Firmen) Personen unterscheiden können. Derzeit erscheint im Falle einer Firma mit z. B. dem Namen Tomaten GmbH im Feld Vorname "Tomaten" und im Feld Nachname "GmbH". Das ist natürlich blöd. Joomdonation hat mir auf meine Frage der Anpassung von Values für die Felder mitgeteilt, dass dies nur mit der Entwicklung eines eigenen Plugins möglich wäre. Daher habe ich nun eine zweite Anfrage gestellt, ob man denn dann diese Vorausfüllung komplett abschalten kann, sodass alle Felder leer bleiben. Hier warte ich nun noch auf eine Antwort.


    Trotzdem mal die Frage auch hier im Forum. Vielleicht hat hier ja schon mal jemand ein vergleichbares Problem gehabt und kennt die Lösung.


    Auch anderweitige Tipps zur Lösung sind sehr geschätzt.